kann es sein das dass video ziemlich alt ist? da zeigen die ja nur szenen die man auch selber in der demo spielen kann? ausserdem meint der typ das online 12 spieler zocken können, in der demo sinds nur 10?!Zitat von Tobi9
EDIT:
so nach einigen mp sessions muss ich sagen das dass spiel doch nich ganz ausbalanciert ist zwischen den einzelnen klassen. bogenschützen sind mal so richtig imba. krieger sind zu schwach, mages/priests eigentlich ganz ok, sofern man nicht auf nen bogenschützen trifft.
problem:
bogenschütze kann mit einem headshot jeden direkt töten. dazu noch hat er nen skill der die gegner in einem großen radius verlangsamt und einen der sich selber viel schneller macht. bedeutet als krieger kommt man NIE an einem guten Archer ran!
Der witz schlechthin ist ja, wenn man als krieger auf einen archer zuläuft, wird dieser wenn er nich dumm ist rückwärts laufen und auf einem schiessen. also muss man als krieger blocken, durch das blocken wird man langsamer UND man verliert MANA (witz hoch zehn). bedeutet wenn man dann irgendwann den archer erreicht, kann man ihn meist nich töten da man kein mana mehr hat (welches man als KRIEGER auch zum angreifen brauch) da man vorher alles durchs blocken verbraucht hat. blockt man nicht is man eh tot bevor man ihn erreicht. SCHLAUE archer, nutzen dazu noch den skill der die gegner langsamer macht, und kurz bevor man beim archer ist laufen sie halt mit dem speedskill weg. hab mal nen 1on1 gegen nen archer als krieger gezockt, als ich in ca. 5 minuten durchs level verfolgt habe hatte ich keine lust mehr.
auch toll, ein normaler schuss des archers (also ohne aufzuladen) macht mehr schaden als einer normaler schlag des kriegers! das dass mana eines archers sich viel schneller auflädt als das eines kriegers brauch man natürlich nicht mehr zu erwähnen. und ein aufgeladener schuss (ohne headshot) macht so 50 schaden in etwa, ein aufgelander schlag eines kriegers 30. nett
anderes duell priester vs mage:
der priester kann sich schneller heilen als man ihn mit dem mage killen kann. auch ziemlich toll, und das beste, wenn der priester gegen den schaden des mages anheilt, hat der mage eher kein mana mehr als der priester und ist danach einfach nur noch ne zielscheibe.
ich hoffe das ändert sich alles noch wenn alle skills vorhanden sind, wobei wenn ich da schon sehe das der archer sogar nen heilungsskill hat UND ein schild welches einem nahkämpfer bei attacken schaden zufügt dann gute nacht.
also als krieger machts mir zwar am meisten fun, aber die klasse is eindeutig am schwächsten, einzige vorteil is mal der spezialskill. damit kann man gut metzeln, aber halt nur alle 3 min für 10 sek. problem ist einfach das blocken mana verbraucht....überhaupt nen unding das man als krieger fürs normale angreifen/blocken mana brauch. und das lädt als krieger ewig lange wieder auf.
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Hybrid-Darstellung
-
28.12.2007, 18:00 #1
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
-
03.01.2008, 15:51 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)
habe bis heute noch nix von diesem spiel gelesen. ein trailer angesehen und direkt mal die uk uncut bestellt.
sieht interessant aus, möchte mir jetz noch die demo angucken um meine vorbestellung zu festigen bzw. zu canceln.
habe gelesen,dass alle deutschsprachigen Versionen (auch AT und CH )
geschnitten sind.
10.1 ist release