Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: MostBlunted1982

Standard Dark Messiah of Might and MAgic: Elements

scheint ja noch keinen Fred dazu zu geben, also mal los.

Zocke gerade die Demo und muss sagen macht schon recht viel Spass. Das mit den verschiedenen Klassen gefällt mir sehr gut. Was mich nur nervt ist natürlich die deutsche Version, ziemlich übel geschnitten (im Gegensatz zu dem was ich von der Pc Version kenne).

Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand nen Shop kennt wo ich die AT Version (die ja vermutlich Uncut sein wird) vorbestellen kann?! Wäre echt cool, weil die deutsche werd ich mir auf keinen fall holen.

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von DaBrain
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: DaBrainBomb

Standard

Habe Dark Messiah schon auf dem PC gezockt und fande es damals schon richtig klasse. Überlege noch ob ichs mir holen soll, da es ja praktisch das gleiche ist wie auf dem PC nur mit ein paar Zusätzen.

Zitat Zitat von MostBlunted
    Deswegen wollte ich mal wissen ob jemand nen Shop kennt wo ich die AT Version (die ja vermutlich Uncut sein wird) vorbestellen kann?! Wäre echt cool, weil die deutsche werd ich mir auf keinen fall holen.
    Ich bin mir sicher, dass du eine ungekürzte Version bei der Spielegrotte bekommen wirst. Ansonsten würd ich bei den Shops in Österreich, wie Gamesonly, schauen, aber da zahlste relativ viel für Spiele und hast noch einen hohen Versand.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

wichtig ist eine uncut version die 100% auf ner pal xbox läuft. kannste mir da eventuell einen link geben?! wäre nett

und im mp rockt schon die demo, als magier machts mir total spass. im nahkampf ist man zwar nen opfer aber dafür hat man schon so einige tricks parat

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Huhs83

Standard

ich find das spiel auch recht cool, die demo hat finde ich auch eine sehr schöne optik, und vom spielen her, und den möglichkeiten die man hat finde ich es auch sehr gut

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

so, habe jetzt bestimmt 5 std lang die demo im mp gezockt. macht schon sehr viel spass, was in der demo nur tierisch nervt ist das man beliebig das team wechseln kann. selbst wenn schon 8 im human team sind kann man noch ins human team...also teilweise spielen dann 10 gegen 0 und es gibt nur teamkills

ich hoffe die ändern das in der full....so hat man auch immer zig vögel die sich anfangs normal verteilen, also 5on5, und sobald sie merken sie sind am losen wechseln sie einfach....

aber ansonsten nen ziemlich cooles game....jede klasse hat ihre vor und nachteile...ich spiel am liebsten als magier oder krieger...

aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

Standard

hab auch die demo gezockt und ich muss sagen das ich lust auf mehr bekommen hab. Ich werds mir bestimmt holen.

Neues Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Es gibt die Demo schon?? oO
    WOW wusste ich noch garnicht, werd ich mal gleich abchecken^^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

stellt sich jetzt nur noch die Frage wann das Spiel denn erscheint, bei der Demo steht ja 10.1.08, viele Online Shops haben aber nen Releasetermin im Feburar auf ihrer Seite stehen?!

Mitglied Newbie
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Habe bisher nur Quellen gefunden, in denen der 10.01. als Releasedatum genannt wird ...

Ein paar Einblicke (leider keine deutschen Interviews):

http://www.youtube.com/v/jRldqTqYIQ0&rel=1

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von Tobi9
    Habe bisher nur Quellen gefunden, in denen der 10.01. als Releasedatum genannt wird ...

Ein paar Einblicke (leider keine deutschen Interviews):

http://www.youtube.com/v/jRldqTqYIQ0&rel=1
    kann es sein das dass video ziemlich alt ist? da zeigen die ja nur szenen die man auch selber in der demo spielen kann? ausserdem meint der typ das online 12 spieler zocken können, in der demo sinds nur 10?!

EDIT:

so nach einigen mp sessions muss ich sagen das dass spiel doch nich ganz ausbalanciert ist zwischen den einzelnen klassen. bogenschützen sind mal so richtig imba. krieger sind zu schwach, mages/priests eigentlich ganz ok, sofern man nicht auf nen bogenschützen trifft.

problem:

bogenschütze kann mit einem headshot jeden direkt töten. dazu noch hat er nen skill der die gegner in einem großen radius verlangsamt und einen der sich selber viel schneller macht. bedeutet als krieger kommt man NIE an einem guten Archer ran!

Der witz schlechthin ist ja, wenn man als krieger auf einen archer zuläuft, wird dieser wenn er nich dumm ist rückwärts laufen und auf einem schiessen. also muss man als krieger blocken, durch das blocken wird man langsamer UND man verliert MANA (witz hoch zehn). bedeutet wenn man dann irgendwann den archer erreicht, kann man ihn meist nich töten da man kein mana mehr hat (welches man als KRIEGER auch zum angreifen brauch) da man vorher alles durchs blocken verbraucht hat. blockt man nicht is man eh tot bevor man ihn erreicht. SCHLAUE archer, nutzen dazu noch den skill der die gegner langsamer macht, und kurz bevor man beim archer ist laufen sie halt mit dem speedskill weg. hab mal nen 1on1 gegen nen archer als krieger gezockt, als ich in ca. 5 minuten durchs level verfolgt habe hatte ich keine lust mehr.

auch toll, ein normaler schuss des archers (also ohne aufzuladen) macht mehr schaden als einer normaler schlag des kriegers! das dass mana eines archers sich viel schneller auflädt als das eines kriegers brauch man natürlich nicht mehr zu erwähnen. und ein aufgeladener schuss (ohne headshot) macht so 50 schaden in etwa, ein aufgelander schlag eines kriegers 30. nett

anderes duell priester vs mage:

der priester kann sich schneller heilen als man ihn mit dem mage killen kann. auch ziemlich toll, und das beste, wenn der priester gegen den schaden des mages anheilt, hat der mage eher kein mana mehr als der priester und ist danach einfach nur noch ne zielscheibe.

ich hoffe das ändert sich alles noch wenn alle skills vorhanden sind, wobei wenn ich da schon sehe das der archer sogar nen heilungsskill hat UND ein schild welches einem nahkämpfer bei attacken schaden zufügt dann gute nacht.

also als krieger machts mir zwar am meisten fun, aber die klasse is eindeutig am schwächsten, einzige vorteil is mal der spezialskill. damit kann man gut metzeln, aber halt nur alle 3 min für 10 sek. problem ist einfach das blocken mana verbraucht....überhaupt nen unding das man als krieger fürs normale angreifen/blocken mana brauch. und das lädt als krieger ewig lange wieder auf.