@PuRpLe HaZe: Jo, recht hast du...die Frage war ob es deutschsprachig sein wird.
Zum Zeitpunkt der Frage war ich mir noch nicht sicher, ob ich mir heute Blacksite oder Jericho bestelle. Zu Jericho hatte ich nur eine Preview gelesen. Blacksite hab ich schon seit längerem auf dem Zettel stehen.
Hab mir heute einige Gameplay-Videos von Jericho angesehen. Sieht alles ganz gut gelungen aus. Aber als ich aber heute erfahren hab, dass Blacksite Area51 auch einen MP bieten wird -was bis vor kurzem nicht ganz sicher war- wird jetzt erstmal Area51 gezockt...mal sehen ob Jericho noch nachträglich in meine Konsole kommt. Eigentlich soll es mir die Zeit bis CoD4 verkürzen und auch sonst kommen ja noch mehr als genug gute Games in den nächsten Wochen.
Zur Synchro....also in GoW find ich die deutsche Sprachausgabe mehr als Top. Insgesamt gehts hier natürlich nur um den SP...im MP kann auch koreanisch gesprochen werden..hauptsache uncut![]()
man sieht sich demnächst im MP in eines der nächsten Top-Games (Jericho, Area51, CoD4, Army of two...usw.![]()
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Jericho
Baum-Darstellung
-
22.10.2007, 20:12 #9
- Registriert seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 6.872
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 1
- Marktplatzbewertung
- 51 (100%)
Gridlockveteran