ich bin zwar wirklich niemand,der NUR auf magazines hört,aber *lol* ich hör doch lieber auf magazine als auf irgendwelche dahergelaufenen möchtegern-expertenZitat von Darky
außerdem versteh ich überhaupt nicht,warum leute schreiben: ja das spiel sagt mir überhaupt nicht zu,wenn das doch keineswegs gefragt ist,hier wurde nach der synchro gefragt.nich mehr und nich weniger.
yericho ist ein hammer spiel,und wenn man nich draufsteht,dann soll man auch so sinnlose posts wie:das spiel ist scheiße unterlassen. denn rein technisch,ist das spiel wohl wirklich gut. die grafik ist hammer,insbesondere die texturen der umgebung. der sound hat mich schon in der demo überzeugt (bis auf die waffen sounds und ist auch wenig verwunderlich wenn ein horror-experte wie clive barker dahinter sitzt und spielerisch ist yericho wohl wirklich intuitiver als so manch andrer shooter.
ich finds top,und freu mich auf den 26.10.
naja dirty: zumindest werden untertitel auf deutsch sein.
ich zumindest finde das sogar besser,weil die dt. synchro egal bei welchem spiel (außer bioshock) sowieso voll der müll ist und mehr atmosphäre stiehlt als dass sie atmosphäre schaffen tut.
Ergebnis 1 bis 9 von 9
Thema: Jericho
Baum-Darstellung
-
22.10.2007, 17:19 #8Erfahrenes Mitglied Gaming Gott
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)