Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Jericho

  1. #1
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard Jericho

    Weiß jemand ob Clive Barkers Jericho (uncut-Version) auch in deutscher Sprache spielbar sein wird oder wird die uncut nur in englischer Sprache erscheinen?
    Gridlockveteran




  2. #2
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hmm,bestell dir doch ne Version aus Österreich,dann hast es doch in deutscher Sprache und komplett Uncut oder nicht ?

    Also mein Cousin bestellt sich die Spiele immer aus Österreich,wenn er was uncut haben will oder wenn die in Deutschland verboten sind.....

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    ich hab die PS3 Demo gespielt und muß sagen ich war mega entäuscht, hoffe da tut sich noch was bis release

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Ich habe auch schon die Demo auf der 360 gespielt, gefällt mir aber überhaupt nicht!

  5. #5
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Hab mir jetzt auch nochmal sämtliche Infos zum Game angesehen...naja, hab gewechselt und Blacksite:Area51 (AT uncut) bestellt, scheint wohl besser zu sein als Jericho...hoff ich zumindest
    Gridlockveteran




  6. #6
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Darky
    Registriert seit
    18.10.2007
    Beiträge
    28
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    naja,ich hab Jericho zwar selbst noch nicht ausprobiert,aber irgendwie versteh ich nicht wieso alle sagen,dass es so schlecht sei,laut diversen Zeitschriften soll das Spiel doch so athmosphärisch sein und wird hoch gelobt^^.... Da sieht man mal wieder,dass ne gute Wertung noch lange nicht aussagt,dass das Spiel auch wirklich gut ist/spass macht.^^

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von ger1988
    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    836
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ger1988

    Standard

    Was sit denn so schlecht an Jericho, konnte is bis heute noch nicht downloaden. Danke !
    TV Samsung 37M86BD
    Sound Denon AVR 1707 | Teufel Concept R

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Darky
    naja,ich hab Jericho zwar selbst noch nicht ausprobiert,aber irgendwie versteh ich nicht wieso alle sagen,dass es so schlecht sei,laut diversen Zeitschriften soll das Spiel doch so athmosphärisch sein und wird hoch gelobt^^.... Da sieht man mal wieder,dass ne gute Wertung noch lange nicht aussagt,dass das Spiel auch wirklich gut ist/spass macht.^^
    ich bin zwar wirklich niemand,der NUR auf magazines hört,aber *lol* ich hör doch lieber auf magazine als auf irgendwelche dahergelaufenen möchtegern-experten
    außerdem versteh ich überhaupt nicht,warum leute schreiben: ja das spiel sagt mir überhaupt nicht zu,wenn das doch keineswegs gefragt ist,hier wurde nach der synchro gefragt.nich mehr und nich weniger.

    yericho ist ein hammer spiel,und wenn man nich draufsteht,dann soll man auch so sinnlose posts wie:das spiel ist scheiße unterlassen. denn rein technisch,ist das spiel wohl wirklich gut. die grafik ist hammer,insbesondere die texturen der umgebung. der sound hat mich schon in der demo überzeugt (bis auf die waffen sounds und ist auch wenig verwunderlich wenn ein horror-experte wie clive barker dahinter sitzt und spielerisch ist yericho wohl wirklich intuitiver als so manch andrer shooter.

    ich finds top,und freu mich auf den 26.10.
    naja dirty: zumindest werden untertitel auf deutsch sein.
    ich zumindest finde das sogar besser,weil die dt. synchro egal bei welchem spiel (außer bioshock) sowieso voll der müll ist und mehr atmosphäre stiehlt als dass sie atmosphäre schaffen tut.

  9. #9
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    @PuRpLe HaZe: Jo, recht hast du...die Frage war ob es deutschsprachig sein wird.

    Zum Zeitpunkt der Frage war ich mir noch nicht sicher, ob ich mir heute Blacksite oder Jericho bestelle. Zu Jericho hatte ich nur eine Preview gelesen. Blacksite hab ich schon seit längerem auf dem Zettel stehen.

    Hab mir heute einige Gameplay-Videos von Jericho angesehen. Sieht alles ganz gut gelungen aus. Aber als ich aber heute erfahren hab, dass Blacksite Area51 auch einen MP bieten wird -was bis vor kurzem nicht ganz sicher war- wird jetzt erstmal Area51 gezockt...mal sehen ob Jericho noch nachträglich in meine Konsole kommt. Eigentlich soll es mir die Zeit bis CoD4 verkürzen und auch sonst kommen ja noch mehr als genug gute Games in den nächsten Wochen.

    Zur Synchro....also in GoW find ich die deutsche Sprachausgabe mehr als Top. Insgesamt gehts hier natürlich nur um den SP...im MP kann auch koreanisch gesprochen werden..hauptsache uncut

    man sieht sich demnächst im MP in eines der nächsten Top-Games (Jericho, Area51, CoD4, Army of two...usw.
    Gridlockveteran




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •