Ergebnis 1 bis 10 von 160

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: gHostStucK

Standard

recht habt ihr...

bin jetzt bei 21h Spielszeit, ich glaub 75% der Hauptgeschichte und hab alle findbaren Quests gemacht ausser die gaaanz am Anfang >>>

Dead Island Sammelthread Spoiler: Quest 
    >>> wo man die Frau von dem Typen suchen soll bevor man alle in den Rettungsschwimmerturm bringt...

ach und wegen den farbigen Schädeln >>>

Dead Island Sammelthread Spoiler: Schädel und deren Aufgabe 
    Im Verlauf des Spieles findet man farbige Schädel, am Anfang habe ich einen braunen gefunden, aber wusste absolut nichts damit anzufangen ausser behalten...:P

in einem späteren Teil des Spiels fand ich dann einen Schädelhaufen (wie ein Altar) über dem rote Zeichen einen Hinweis gaben, naja der braune ging nicht...

kurz darauf fand ich einen orangen Schädel, mit welchem ich zu diesen Haufen bin, ich konnte auch direkt ein durchsichtiges Aktionssymbol erkennen, also den Schädel auf den Haufen *paff* ein aussergewöhnlicher Bauplan (devlopers craft nr1)...

EDIT: hab gerade nen ganz bösen BUG, hoffentlich richtet sich das gleich beim reboot...

soll beim Questgeber 5 Sachen abgeben, aber der Raum wo er drin sein sollte ist leer, waren vorher 2 Leute drin...:/
    die sind auch nicht woanders hingegangen, Questsymbol ist in dem Raum...

UPDATE: das Spiel aus/an hat geholfen... weiter gehts...
    Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (10.09.2011 um 15:55 Uhr)
    ©2011 SchmierGold

"Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein