hab mal bisl nachgeschaut, aber leider nichts zum Patch gefunden ausser Releasday...
und bei den Amys wurde wohl bei der PC-Version versehentlich die Entwicklerversion rausgegeben...^^
bei denen verschwinden einfach Spielstände usw...
Ergebnis 91 bis 100 von 160
Thema: Dead Island Sammelthread
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09.09.2011, 18:45 #91
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09.09.2011, 22:23 #92
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Montag kommt endlich mein Dead Island *-* Freue mich schon, dank eurer Eindrücke & Berichte!
MIA SAN TRIPLE
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09.09.2011, 23:22 #93
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09.09.2011, 23:26 #94
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Die Quest hat jetzt funktioniert.
Spoiler: "On the Air"-Quest
Das Spiel macht Laune. Bin immer noch von der Grafik und der allgemeinen Erscheinung begeistert. Klar, eigentlich hat man in den Kämpfen nach wenigen Stunden schon alles gesehen, aber das Gemetzel inklusive Abschneiden von Gliedmaßen bockt trotzdem
Nachdem ich die ersten Bereiche der Insel heute schon gut kennengelernt habe, ist der anfängliche Respekt vor den Zombies etwas zurückgegangen und es wurde doch mehr ein bisschen "Zombieland"-Feeling. Mal ein bisschen ausprobieren hier, spektakuläre Kills produzieren dort etc.
Jetzt wo es dann langsam in die Stadt geht hat man dann aber doch auch ein wenig Gruselatmosphäre in den dunklen Gängen.
Für mich hat sich die Investition total gelohnt. Gefällt!........................
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10.09.2011, 00:22 #95
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Ist "Dead Island" Open World? (Vielleicht Doofe Frage, ich weiß aber gar nix über das Game). Und jemand bock bisschen zusammen Zombies zu schlachten?
MIA SAN TRIPLE
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10.09.2011, 00:39 #96
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jepp ist OW... so wie Borderlands...
heißt, das du zwischen großen gebieten wechselst...©2011 SchmierGold
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10.09.2011, 00:46 #97
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Hab mir eben den 4Players Test durchgelesen. Die vergeben 50%... Lächerlich! Hab bis jetzt nur gutes von dem Game gehört. Ich werds mir wohl auch zulegen, wenn nicht der Retro-Lancer dazwischen kommt
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10.09.2011, 00:49 #98
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Ich werd mir den Test mal durchlesen, mal schaun was die da für ein Spiel hatten...^^
EDIT: also erst tut er so als ob er die Logik mit dem Löffel gegessen hat und dann kommt folgender minus-Punkt...
- Feuer hat kein Effekt auf Holz
ja soll ich mit einem Molotow die ganze Insel abfackeln oder was...xD
ich mein wer löscht den versehentlichen Waldbrand...?o.O
dass das Spiel seine Macken hat ist klar und es ist ein Action-RPG like Borderlands, hat er wohl vergessen... ziemlich schlechter Test, aber in vielen Foren wundern sich inzwischen die Leute über die niedrigen Wertungen, da das Game trotz Mängel viele Topgames in den Schatten stellt was Spielspaß angeht... das so hoch bewertete Crysis 2 hat mir zB nichtmal halb so viel Spaß gemacht...Geändert von Schlüppies :3 |24/7| (10.09.2011 um 01:14 Uhr)
©2011 SchmierGold
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10.09.2011, 02:50 #99
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Die Sache ist die... viele seiner (Jörg Luibl, 4players-Tester) Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Ja, das und das ist wirklich so.
Aber bei ihm hört sich das so an, als sei das Spiel der letzte Dreck, das bis auf im Coop kein bisschen Spaß macht. Und das ist definitiv nicht so. Klar, das Spiel hat eigentlich kaum was von dem genialen Trailer, es besitzt nicht sonderlich viel Drama oder Charakterentwicklung. Aber das, was es macht, macht es meiner Meinung nach solide bis gut. Und es macht Spaß.
Und seine ganzen kleinen Kritikpunkte sind eh mal überzogen.
Gut, dann steht vielleicht mal eine Tür zu einem NPC-Zufluchtsort offen, was unlogisch ist. Oder dass Autos oder Waffen verschwinden, wenn man mal etwas weiter wegläuft und dann wiederkehrt.
Aber so weit sind wir heute einfach noch nicht, dass man in einem Videospiel eine komplett detailgetreue, realistische Welt erschaffen kann. Erst recht nicht in einem Open World-Spiel!
Dass ein Call of Duty in dem Bereich mit seiner linearen 6h-Mini-Kampagne da gut aussieht, ist klar. Aber wenn man das ganze nicht so verbissen sieht und solche kleinen Ungereimtheiten einfach mit ein wenig Humor nimmt, kann man da durchaus Spaß haben.........................
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10.09.2011, 09:51 #100
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das realistischste ist bei der grotte nach den bewertungen zu schauen.. dort sinds 96%
Zitat von den Chinesen
Zitat von Phill Schiller