Die Sache ist die... viele seiner (Jörg Luibl, 4players-Tester) Kritikpunkte kann ich nachvollziehen. Ja, das und das ist wirklich so.
Aber bei ihm hört sich das so an, als sei das Spiel der letzte Dreck, das bis auf im Coop kein bisschen Spaß macht. Und das ist definitiv nicht so. Klar, das Spiel hat eigentlich kaum was von dem genialen Trailer, es besitzt nicht sonderlich viel Drama oder Charakterentwicklung. Aber das, was es macht, macht es meiner Meinung nach solide bis gut. Und es macht Spaß.
Und seine ganzen kleinen Kritikpunkte sind eh mal überzogen.
Gut, dann steht vielleicht mal eine Tür zu einem NPC-Zufluchtsort offen, was unlogisch ist. Oder dass Autos oder Waffen verschwinden, wenn man mal etwas weiter wegläuft und dann wiederkehrt.
Aber so weit sind wir heute einfach noch nicht, dass man in einem Videospiel eine komplett detailgetreue, realistische Welt erschaffen kann. Erst recht nicht in einem Open World-Spiel!
Dass ein Call of Duty in dem Bereich mit seiner linearen 6h-Mini-Kampagne da gut aussieht, ist klar. Aber wenn man das ganze nicht so verbissen sieht und solche kleinen Ungereimtheiten einfach mit ein wenig Humor nimmt, kann man da durchaus Spaß haben.
Ergebnis 1 bis 10 von 160
Thema: Dead Island Sammelthread
Baum-Darstellung
-
10.09.2011, 02:50 #33
- Registriert seit
- 28.12.2008
- Beiträge
- 1.342
- Beigetretene Turniere
- 6
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 18 (100%)
........................