Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

Standard

Ich finde aber auch hier wird das Thema viel zu breit gelartscht... bestellt es euch, wartet ab bis ihr es in euren Briefkasten habt und haltet die ... !!! ist ja schrecklich. man kann ein thema auch super gross an die glocke häng, bis denn nacher wirklich garnichts mehr geht!!! umso weniger öffentliches interesse desto weniger scheue esel wird es geben... bei GoW war das doch auch nicht so.

Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: recognized

Standard

Zitat Zitat von da-marco
    Ich finde aber auch hier wird das Thema viel zu breit gelartscht... bestellt es euch, wartet ab bis ihr es in euren Briefkasten habt und haltet die ... !!! ist ja schrecklich. man kann ein thema auch super gross an die glocke häng, bis denn nacher wirklich garnichts mehr geht!!! umso weniger öffentliches interesse desto weniger scheue esel wird es geben... bei GoW war das doch auch nicht so.
    Seh ich auch so! Raubkopieren wird mit bis zu 5 Jahren Haft bestraft, ich kenn niemanden der im Bau is oder Kohle zahlen musste! Im Endeffekt werden die Verfahren eh alle eingestellt weils zu viel Stress für den Staat is einen wegen so ner Kleinigkeit zu verfolgen und zu belangen!

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von XBU DJustice
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Der P

Standard

Das is wirklich mit den 3 Jahren. Aber die ... halten und genießen ist am sinnvollsten also lasst mich den letztn Beitrag geschrieben haben. Sonst passiert vll wirklich was.