Page
Usk6
  • Xbox One
  • Xbox Live

AlienCruise ist ein Indie-Game mit der Form Side-Scroller. In der nahen Zukunft wurde man wegen der Verschlechterung der natürlichen Umgebung gedroht, weiter auf der Erde zu leben. Jedoch hat einige Wissenschaftler entdeckt, dass es andere Planeten außerhalb ihrer Galaxis gibt und auf jenen Planeten leben noch andere Kreaturen, d. h., Erdling kann mit großer Möglichkeit dort weiter leben. Zu diesem Zweck bildeten die Wissenschaftler eine Gruppe elitärer Weltraum-Astronautenhelden aus, um ihre Heimat zu retten und um im weiter entfernten Weltraum die Möglichkeit für zukünftige Lebenshoffnung zu finden.

Diese gut ausgebildeten Weltraumkrieger müssen einen Weltraumjäger fliegen, damit sie einen für die menschliche Einwanderung geeigneten Planeten erkunden können. Helden sehen sich möglicherweise beispiellosen und riesigen Herausforderungen gegenüber.


Testberichte

13.05.2019 Alien Cruise
6

Neuigkeiten

Noch keine Neuigkeiten vorhanden.

Tipps & Tricks

Noch keine Tipps & Tricks vorhanden.