Page

In Armikrog sucht ihr den Hot-Rod-Seilrutscher, um den "Großer Seilrutscher" und "" Erfolg freizuschalten? Kein Problem, wir wissen, wie man das schafft! Der Hot Rod ist optional und man kann ihn ganz schnell verpassen.

Er befindet sich im zweiten Turm (der wie eine lila Ziehharmonika nachher auseinander geht und rechts diesen Raketenwerfer hat) und kann ab dem Moment erreicht werden, wo ihr mit Beak-Beak in einer großen, dunklen Höhle fliegen müsst. Hier gibt es einen versteckten Raum, der sich praktisch ganz im Dunkeln befindet. In diesem Raum müsst ihr einen Schalter aktivieren. Nun geht ihr wieder zurück und anstelle des normalen Seilrutschers (den ihr nehmen könnt, wenn ihr dann im Ausgang links den Hebel einsetzt), geht ihr wieder mit dem Tintenfisch ein Stockwerk nach oben. Dann nach links durch die Grastür und ein paar Räume weiter. Hier befindet sich eine Röhre, unter die ihr euch stellen müsst (und durch den Schalter aktiviert wurde). Nachdem sie euch hochgezogen hat, landet ihr sofort im Hot Rod! Erster Erfolg freigeschaltet! Wenn ihr das Spiel nun zu Ende spielt, schaltet sich anschließend der zweite Erfolg frei.

Das Ganze seht ihr ganz leicht in unserem Video.

Quelle: XBoxUser.de

0 Kommentare