Page

Wer kennt das nicht? Man will sich gerade darum kümmern, in Ruhe ein paar Tiere zu erlegen, und schon kommt eine Patrouille daher und fällt einem in den Rücken. Oder man will sich gerade an den Feind heranschleichen und wird von dem Tiger in den Hintern gebissen. In solch brenzligen Situationen gibt es einen nicht ganz heldenhaften aber sehr hilfreichen Trick, um den Dschungel zu überleben.

Öffnet mit Select die Karte und wählt ein Safe-House als Schnellreiseziel an. Schon werdet ihr teleportiert und zwar ohne den Tiger, der gerade genüsslich an eurem Bein knabbert. Ihr seid jetzt gerettet und könnt euch erholen.

Quelle: XBoxUser.de

10 Kommentare

idija Do, 24.01.2013, 15:41 Uhr

Da das Spiel nicht sooo schwierig ist, braucht man das nun auch nicht wirklich. Aber ich gebe zu, am Anfang bin ich auch mehrmals von Tigern zerfleischt worden. Aber das gehört auch irgendwie dazu und ich find's gut.

Provido Fr, 28.12.2012, 13:29 Uhr

Man kann doch, auch wenn es schon zu spät sein sollte die Viecher trotzdem gut abwehren.?!

Aber trotzdem nen guter Tipp, auch wenn ich ihn nicht probieren werde :p

XBU JulianT01 Di, 25.12.2012, 12:05 Uhr

die Viecher hört man ja ganz gut und mit der richtigen Spritze kein Problem, oder auch die richtige Bleispritze^^

XBU Zwobby Di, 18.12.2012, 00:33 Uhr

Stefan B 1983 schrieb:
Sinnloser "trick". Denn wenn ich das so mache bin ich ja nicht mehr da wo ich war,da kann ich mich auch fressen lassen. Nen trick wäre es wenn ich an den ort bleiben würde wo mich der tiger ankreift. Aber so ist der trick sinnlos und nicht zu gebrauchen.

Natürlich ist er zu was zu gebrauchen; nicht zu sterben. Wer nicht vom Tiger gefressen werden will und an einen "checkpoint" zurückgesetzt werde möchte, kann das gut nutzen.

Hin und wieder gibt es halt gemeine Situationen, in welchen der Tiger einen überrascht....

XBU JulianT01 Mo, 17.12.2012, 21:48 Uhr

wie man tödliche Situation überlebt? mit der Pulle draufschießen xD

Alle Kommentare anzeigen