Page


Wir wissen bis jetzt noch nicht besonders viel über die neue Kreation mit dem Titel Far Cry 3: Blood Dragon. Fest steht jedoch, dass dieser Teil um einiges durchgeknallter wird als Far Cry 3. Die ersten Screenshots zeigen nun, wie bunt sich der neue Shooter bzw. das Addon gestalten wird. Wir präsentieren euch erste Bilder zu dem abgefahrenen Szenario in der Welt von Far Cry.

Bis jetzt steht noch nicht fest ob es sich dabei um einen Stand-Alone-Teil von Far Cry handelt, oder Blood Dragon nur eine Erweiterung des Hauptspiels wird. Sobald wir mehr dazu wissen, werden wir euch natürlich umgehend informieren!

Quelle: Gamestrust

1 Kommentar

XBU TNT2808 Fr, 05.04.2013, 11:23 Uhr

Ich weiß ja echt nicht, wen Ubi damit ansprechen will. Die Far Cry Fans, die eher auf Realismus stehen, werden sicher nicht vor Freude durch die Decke gehen und diejenigen, die so einen "SciFi-Trash" mögen, mich eingeschlossen, holen sich deswegen sicher nicht gleich Far Cry 3. Ich mein ich kann ja auch kein Addon für Halo rausbringen, dass einen in den 2ten Weltkrieg versetzt oder mit Altair plötzlich im Jahr 3000 rumturnen.

Aber gut, abwarten und Tee trinken, ich finde es sieht ganz cool aus.