Page

Anfang August rollt der Ball in der Beletage der Bundesliga wieder und auch in der neuen Saison gibt es wieder das beliebte Tippspiel bei uns im Forum. Hier geht es nicht nur um Prestige des besten Tippers, sondern auch um viele Preise rund um die Xbox 360. Der Sieger der Hinrunde darf sich zum Beispiel auf satte 4200 Microsoft Points freuen. Aber auch schon vorher haben wir tolle Preise für euch, die wir immer wieder mal auslosen oder an Tippbeste an bestimmten Spieltagen vergeben. Mitmachen lohnt sich also immer, denn es gibt nichts zu verlieren, nur etwas zu gewinnen!

Was gibt es zu gewinnen?
Im Laufe der Saison wird es immer wieder neue Preise geben, die für die Tipprunden-Gemeinde ausgelost werden. Je mehr Spieler mittippen, um so öfter werden wir sicherlich Preise zur Verfügung stellen können. Gesichert sind bis jetzt schon folgende Preise:

  • 4200 Microsoft Points gibt es für den führenden Tipper nach 17 Spieltagen
  • Ein neues T-Shirt von Red Faction Armageddon wird unter allen Tippern des 1. Spieltags ausgelost
  • Magic the Gathering DoTP 2012 im Wert von 800 Microsoft Points wird unter allen Tippern des 3. Spieltags ausgelost
  • Serious Sam 1 & 2 wird unter allen Tippern ausgelost, die an den Spieltagen 1-5 getippt haben

Weitere Preise folgen im Laufe der Saison, darunter zum Beispiel ein brandneues Gears of War III T-Shirt (frühestens ab September). Neue Preise und deren Gewinnbedingung werden im Forum in dem Thread zu diesem Gewinnspiel angekündigt. Sollten Preise USK18 sein, werden diese wie üblich erst nach einem Nachweis und per eigenhändigem Versand verschickt.

Wie kann man mitspielen?
Ihr müsst bei uns registriert sein, geht dann ins Forum und ruft unsere Tippspiele-Sektion auf. Auf der Startseite seht ihr die Spiele der kommenden 14 Tage, aber natürlich könnt ihr auch schon direkt weitere Spiele vorab tippen und hinterher diese korrigieren. Ruft einfach links bei "Aktuelle Saison" die 1. Bundesliga 2011/2012 auf und tippt dann so viele Spiele, wie ihr möchtet. Vergesst nicht, eure Tipps auch zu speichern. Unter Einstellungen & Optionen könnt ihr auch E-Mailbenachrichtigungen aktivieren, um keinen Spieltag mehr zu verpassen.

Wie wird gepunktet?
Es wird auch dieses Jahr nach der 4,5,6-Regel gepunktet, die "Glückstreffer" durch richtige Ergebnisse nicht so hoch belohnt, sondern Tendenztipper besser darstellt. 4 Punkte gibt es also bei einer richtigen Tendenz, 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz und 6 Punkte bei einem richtigen Ergebnis.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß bei der Tipprunde und viel Glück bei den Auslosungen zu den Gewinnspielpreisen!

Mit der Teilnahme bestätigt man die Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien unserer Gewinnspiele.

Quelle: XBoxUser.de

80 Kommentare

XBU MrHyde Mo, 07.05.2012, 14:58 Uhr

Habs heute im falschen Thread gepostet, also hier noch mal...

Wir geben den Top 3 eine Kleinigkeit fürs Tippen :-D


  • 1. Platz:
  • kelloggs mit 719 Punkten bekommt 1.000 :points: & 1 Monat XBL Gold
  • 2. Platz:
  • QuadrahtWurzel mit 705 Punkten bekommt 400 :points: & 1 Monat XBL Gold
  • 3. Platz:
  • BellaRom mit 705 Punkten bekommt 400 :points:

Zur EM machen wir natürlich auch wieder eine Tipprunde zum Spaß und für die kommende Buli-Saison sicherlich auch wieder :smt023

XBU MrHyde Mo, 30.04.2012, 10:51 Uhr

Ui, das wird noch mal richtig spannend! QuadrahtWurzel & michaelmyers setzen kelloggs noch mal unter Druck und haben 10 bzw. 9 Punkte aufgeholt. Aber auch Nebulah und BellaRom sind in Lauerstellung, mindestens für Platz 3 :D

Dazu noch besonders wichtig: Ich liege noch 8 Punkte vor XBU Dirty auf Rang 11, er hat aber 7 Punkte aufgeholt jetzt... möchte natürlich teamintern vorne bleiben :smt003

Es wird spannend: https://www.xboxuser.de/forum/vbsoccer.php?do=ranking

Nebulah So, 29.04.2012, 11:19 Uhr

XBU MrHyde schrieb:
Kannst dich ja dann schon mal bei der EM beweisen....und zeigen, dass das nicht nur heiße Luft ist :smt003

Wisst ihr was geil wäre. Wenn man zur EM direkt am anfang alle Tipps abgeben muss, auch für die KO Runde. Danach darf man nix ändern. So muss man vorrausplanen und hoffen das man richtig liegt wer gegen wenn in die KO Runde kommt. Das wäre richtig Spannend :smt023

mod666xbox Fr, 27.04.2012, 11:17 Uhr

Nachdem ich relativ lange außerhalb der top 30, könnte ich am Ende sogar in den Top 20 landen. Leider nicht immer getippt, sonst hätte es noch besser werden können.

ELINAS Di, 24.04.2012, 00:00 Uhr

Challenge accepted :smt003

Alle Kommentare anzeigen