Page

Weihnachten rückt immer näher und somit gibt es immer mehr Geschenke auf XBU zu gewinnen. Die Firma musterbrand ist bekannt dafür, tolle Mode-Kollektionen zu bekannten Videospiel-Marken von Assassin's Creed bis World of Warcraft zu veröffentlichen. Nun gibt es auch eine brandneue Star Wars Collection und zu den absoluten Highlights zählt die Jacke Sith Lord. Diese gibt es nun bei uns in den Weihnachtsgewinnspielwochen zu gewinnen!

Was gibt es zu gewinnen?
Wir haben eine Jacke vom Modell Sith Lord im Wert von 249 Euro aus der Star Wars Collection von musterbrand für euch.

Was müsst ihr tun, um zu gewinnen?
Besucht hier die Star Wars Collection von musterbrand und schaut euch noch mal alle Details zu eurem möglichen Gewinn an. Das Modell Sith Lord wird mit einer einmaligen Seriennummer versehen, die man auf einem der Bilder auf der Homepage sehr gut unterhalb des Star Wars Logos auf der Innenseite erkennen kann. Nennt uns die Seriennummer dieser Sith Lord Jacke!

Teilnehmen könnt ihr ab sofort und bis zum Einsendeschluss am 27. Dezember 2015 wie folgt:

   1. Ihr müsst aktuell auf XBoxUser.de angemeldet sein
   2. Ihr ruft hier unser Gewinnspielformular auf
   3. Euer Benutzername und eure Mailadresse werden automatisch erkannt
   4. Ihr füllt alle benötigten Felder im Bereich Teilnehmer & Anschrift aus
   5. Ihr tragt das Stichwort Sith Lord ein
   6. Ihr tragt im Lösungsfeld eure Antwort und darunter eure Größe ein
   7. Ihr bestätigt die Teilnahmebedingungen und drückt auf "Jetzt absenden"
   8. Habt ihr das Formular korrekt ausgefüllt, seht ihr eine Bestätigung und eure Teilnahme wurde registriert

Wir bedanken uns herzlich bei musterbrand für den grandiosen Preis und wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Bis Freitag könnt ihr hier bei uns auch noch Guitar Hero Live gewinnen. In den kommenden Tagen folgen noch einige Gewinnspiele, bei denen ihr bis zum Weihnachtswochenende mitmachen könnt. Unter anderem hat der XBU Weihnachtsmann noch Assassin's Creed Syndicate Fanpakete, FIFA 16 für Xbox One, T-Shirts zu Call of Duty: Black Ops III oder ZyXEL Hardware im Wert von rund 500 Euro für euch. Aber das ist noch lange nicht alles, also bleibt dran und schaut regelmäßig auf XBoxUser.de vorbei!

Quelle: XBoxUser.de

28 Kommentare

moDSta Mi, 23.12.2015, 17:07 Uhr

Normalerweise bin ich ja eher der passive User und lese nur, aber bei den ganzen geilen Gewinnspielen muss man einfach mal ein Lob aussprechen! Vielen Dank für die genialen Gewinnspiele! Dazu fällt mir auch nur ein Wort ein: Unglauberlichbarkeit! :smt003

Speedy2406 Do, 17.12.2015, 14:48 Uhr

Edles Teil :smt023

Hordak Mi, 16.12.2015, 18:18 Uhr

Absolut HAMMER Preis.
Ich freu mich schon auf Donnerstag (Ja, ich habe meine Karte! :smt003 )

LaVolpe Di, 15.12.2015, 15:23 Uhr

Ist nicht so mein Ding und wünsche daher anderen Glück. Ich mische lieber bei der Hardware mit :)

Nebulah Mo, 14.12.2015, 21:02 Uhr

Das Ding ist sowas von mein, als Kylo Ren Fanboy muss ich dieses ding haben.

Alle Kommentare anzeigen