
Mein Blog "Activision, ich bin stinksauer!" war bereits in Arbeit und sollte heute online gehen, aber nun kommen die Jungs von Sledgehammer den Gamern nach einem Shitstorm auf Facebook und in Foren zumindest entgegen: Es wird eine Hardcore-Playlist für den Havoc DLC geben. Bisher kann der neue DLC in zwei mickrigen Core-Playlisten gespielt werden. Standard TDM und Mosh-Pit mit diversen Modi. Trotz der teilweise guten Nachricht bleibt dennoch folgende Frage offen:
Warum gelangen die DLC-Maps schon wieder nicht in die normalen Playlisten?
Die seit Ghosts eingeführte Unart, neue DLCs erst in extra Playlisten zu packen und sie erst zum Release des nächsten DLCs zu integrieren, ist vollkommen unverständlich. Es sollte wie früher einfach extra Lobbies mit den Gamern geben, die die Maps verfügbar haben.
So schauen derzeit alle Hardcore-Gamer in die Röhre und zudem kann man sich auch mit der angekündigten Playlist nicht den Modus aussuchen, den man spielen möchte. Also bitte Back to the Roots und Maps wieder wie es sich gehört in die Playlisten einbinden. Dafür bezahlt man schließlich mit 49,99 Euro reichlich viel Geld.
Quelle: Activision
0 Kommentare