Page

Das bald erscheinende und verrückte Open World-Spiel, hat sich erfolgreich trotz der hiesigen USK behauptet und ist nach der Prüfung ab 16 Jahren freigegeben. Eine weitere erfolgreiche Kerbe ungeschnittener Spiele in Deutschland. Wir freuen uns schon auf die im Oktober erhältliche Uncut-Ausgabe von Sunset Overdrive. Übrigens noch als Bundle mit einer weißen Xbox One verfügbar.

Quelle: playm

4 Kommentare

Fl4m3rX Fr, 05.09.2014, 15:21 Uhr

XBU TNT2808 schrieb:
Gleiches gilt für Zombies. Auch wenn es mal Menschen waren, weiß ja keiner, ob sie nach der Verwandlung noch menschliche Gefühle empfinden oder wie Menschen denken. Wenn da nur gähnende Leere herrscht, sind das für mich keine Menschen mehr :D

In den Köpfen einiger unser Zeitgenossen herrscht auch gähnende Leere! :>

XBU TNT2808 Fr, 05.09.2014, 14:33 Uhr

:D Da kann man sich ja nun streiten. Gleiches gilt für Zombies. Auch wenn es mal Menschen waren, weiß ja keiner, ob sie nach der Verwandlung noch menschliche Gefühle empfinden oder wie Menschen denken. Wenn da nur gähnende Leere herrscht, sind das für mich keine Menschen mehr :D Wie dem auch sei, gegen Menschen kämpft man im Spiel ja auch, aber mir sind keine abgetrennten Körperteile oder ähnliches aufgefallen. Braucht das Spiel ja auch gar nicht, das fällt ja schon wegen dem Look auf!

XBU ringdrossel Fr, 05.09.2014, 14:26 Uhr

Mutierte Menschen sind auch Menschen! :D

XBU TNT2808 Fr, 05.09.2014, 14:25 Uhr

Sehr gute Nachricht, allerdings empfand ich das Spiel auch nicht als übertrieben brutal und man kämpft ja auch größtenteils gegen Mutanten.