Page

Das sind schlechte Nachrichten für alle Fans, die noch eine Fortsetzung des Spiels für die Xbox One gehofft haben. Das Entwicklerstudio Insomniac wurde samt aller Titel und damit auch inklusive Sunset Overdrive an Sony verkauft. Damit verliert die Xbox einen weiteren Exklusiv-Titel. 

Sunset Overdrive ist noch für Xbox One erhältlich

Quelle: Eurogamer

3 Kommentare

XBU Böhser Onkel Do, 19.09.2019, 09:06 Uhr

Microsoft hat ja aktuell so krass viele exklusive Titel...da kann man ruhig mal was abgeben.:ugly13

XBU ringdrossel Mi, 18.09.2019, 12:37 Uhr

XBU Philippe schrieb:
Ach du Schande... Ich fand das Spiel so genial. Hat mir echt Spaß gemacht. Und ich habe soooooo lange auf einen Nachfolger gewartet... Vielleicht kommt jetzt was bei Sony raus...

Das ist auch gut möglich. So wie ich das verstanden habe, will man eher an einem Nachfolger arbeiten, anstatt das Spiel nochmal für PS4 zu lancieren.

Wobei du dann aber eine Playstation bräuchtest :smt003

XBU Philippe Mi, 18.09.2019, 11:45 Uhr

Ach du Schande... Ich fand das Spiel so genial. Hat mir echt Spaß gemacht. Und ich habe soooooo lange auf einen Nachfolger gewartet... Vielleicht kommt jetzt was bei Sony raus...