
Der Akte Nuketown 2025 löste viele Diskussionen in der Szene aus, nicht nur unter Call of Duty Fans. Die aus Black Ops 1 bekannte und geliebte Karte Nuketown wurde für den aktuellen Shooter überarbeitet. Dann wurde die Karte als exklusives Extra für alle Vorbesteller angekündigt, inklusive einer 24/7 Liste. Als diese Liste dann aus dem Spiel genommen wurde, wurden die Fans ein weiteres mal Enttäuscht. Sollte es da draußen noch Spieler geben, die sich über derartige Aktionen gerne aufregen, gibt es nun weiteren Zündstoff.
Activision gab gerade bekannt, dass die Map Nuketown 2025 ab dem 26. März 2013 kostenlos für jeden Spieler zugängig ist. Auf dem Marktplatz könnt ihr euch die Karte jetzt schon herunterladen, aber dem 26. März wird die Karte dann durch ein Update "zwangsweise" in das Spiel gebracht. Außerdem soll die Karte dann in den normalen Rotationen spielbar sein.
Quelle: Activision
6 Kommentare
XBU lasgo Mo, 25.03.2013, 11:00 Uhr
Sehe ich auch so. Die 24/7 Liste war was besonderes, was es auf dem PC schon seit MW2 gibt (Highrise, Terminal). Die Leute lieben Nuketown und die anderen Maps sind nunmal nicht mehr so gut, wie in den alten Zeiten. Da gefällt mir Battlefield viel besser. Eigene Server und jeder kann aus dem Spiel machen, was er möchte.
XBU Mastermind Mo, 25.03.2013, 10:52 Uhr
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht - Das man Vorbesteller Extras irgendwann kaufen kann oder doch für alle zugänglich macht ist doch nichts neues.
Wen hat es denn hier irhendwie getroffen? Die Vorbesteller hätten CoD auch ohne Nuketown vorbestellt. Zumal der Code - wie üblich in der ersten Charge überall enthalten war.
Nun gibt es endlich eine gute Lösung - Heisst Nuketown für alle und Aufnahme in die Rotation...Ich hab da nix zum aufregen... - was beim entfernen der 24/7 Liste ganz anders aussah :-#
dayX So, 24.03.2013, 20:08 Uhr
Hab ich das gerade richtig gelesen? Man bekommt etwas kostenlos? Von Activision??:shock::shock: Ja ist denn heute schon der 1. April?:-#
XBU lasgo So, 24.03.2013, 19:45 Uhr
Im Kern hast Du sicher Recht, aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. So lange die Leute es kaufen, ist es keine Verarsche. Du würdest es genauso machen, wenn Activision deine Firma wäre. Simple Wirtschaft. :)
Nom1nus So, 24.03.2013, 19:09 Uhr
Ich bin wirklich mal gespannt wann die Leute lernen, dass Activision und deren AddOns, welche für einen Vollpreistitel verkauft werden, reinste verarsche sind : )
Lang leben die CoD Fanboys ! :smt003:smt003
Und dennoch wirds sich im Oktober das nächste AddOn gekauft :D:D