
Deep Silver enthüllt heute Details zum dritten Charakter des Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel, welches noch in diesem Jahr auf dem Xbox LIVE Marktplatz als Arcadespiel erscheinen wird. Neben dem kommenden Arcadegame befindet sich zurzeit auch Sacred 3 in der Entwicklung. Auf welchen Plattformen das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, es soll aber auch noch in diesem Jahr erscheinen.
Die Infos zum Video:
Drei Krieger stellen sich gegen das böse Reich Ashen - einer davon ist der standhafte ancarianische Waldläufer.
Das Blatt des Krieges wendet sich wieder und wieder - keiner Seite gelingt es, die Oberhand auf dem Schlachtfeld zu gewinnen. Plötzlich stößt eine Gruppe geflügelter Bestien von den hoch aufragenden Felsen auf unsere drei Helden herab. Die Khukuri-Schamanin kann dem Angriff nicht ausweichen und wird von einem Speer getroffen, der von einer der Kreaturen herabgeschleudert wurde. Das Flattern der Insektenflügel überzieht das Schlachtfeld mit einem unerträglichen Schwirren. Der ancarianische Waldläufer spannt wortlos seinen Bogen, richtet ihn aus und holt die geflügelten Angreifer einen nach dem anderen schnell und gekonnt vom Himmel.
Deep Silver hat heute Details zur dritten der vier Charakterklassen des kommenden Side-Scroller-Action-Kampfspiels Sacred Citadel bekanntgegeben. Der Ancarianer stellt die Waldläufer-Klasse der Gruppe und setzt seinen Feinden durch Fernkampfangriffe mit seinem tückischen Bogen zu. Er ist in der Lage, einen Pfeil in die Luft zu schießen, der eine Feuersbrunst auf seine Gegner herabregnen lässt. Abgesehen davon ist der Waldläufer ein geschickter Tüftler, der sich bei Bedarf praktische Hilfsmittel zusammenbasteln kann. Seine geniale Fallenkiste wird sicherlich für so manche Überraschung im Lager der Feinde sorgen!
Obwohl sein Ruhm verblasst ist, ist Ancaria noch immer eine beherrschtende Macht auf der Welt. Keine andere Nation kann es mit der Legion of Dust aufnehmen, keine andere Armee hat das Zeug, sich der Armee der Grimmocs entgegenzustellen.
Quelle: Deep Silver
0 Kommentare