Page

Einige Spieler spielen das Spiel Black Ops 2 nur so zum Spaß und andere... setzen mal eben den Weltrekord! Der australische Gamer Okan Kaya setzt neue Fronten und ballert 135 Stunden lang durch. Den Rekord hält er damit nicht nur für das Spiel, sondern für den längsten jemals aufgezeichneten Spielemarathon. Erfahrt mehr in der News!

Okan Kaya hat das Spiel sieben Tage lang gespielt und durfte dabei nur eine 10 minütige Pause pro Spielstunde einlegen. Er nahm diese Option auch genau so wahr und hat darauf verzichtet, die Pausen zu sammeln und zu einer längeren Schlafpause zusammen zu fassen. Der härteste Gamer der Welt, liegt auf Platz 37 in der globalen Rangliste. Dies könnte bedeuten, dass andere noch länger gespielt haben, wobei man sich hier schon fragt, was überhaupt noch menschenmöglich ist.

Die enorme Anstrengung hat ihren Tribut gekostet und Kaya gab zu, sich am Ende echt beschissen gefühlt zu haben. Wie heißt es doch so schön: No pain, no gain. Wir ziehen unseren Hut vor dieser unglaublichen Leistung!

Update

Der australischen Online-Zeitung news.com.au zu Folge, schaffte er diese Anstrengung durch:

  • Nur wenige Energy Drinks, die ihm zugeschickt wurden
  • Leichte und gesunde Mahlzeiten
  • Minutenschlaf
  • kurzzeitig laute Musikbeschallung
  • Einen kleinen Stepper beim Zocken, um den Kreislauf in Gang zu halten
  • Bandagen für die Hände
  • Den Umstand dass er nur 3-4 Stunden Schlaf pro Nacht wahrnimmt, da er zwei junge Kinder hat und erst ab 22h spielen kann

Später fügte er noch hinzu, dass er keine weiteren Rekorde mehr brechen würde.  "Wenn ich meiner Frau erzähle, dass ich nochmal sowas versuche, wird sie vermutlich die Scheidung einreichen" Und ergänzte: "Es hat ne Menge Spaß gemacht, aber ich bin froh dass es vorbei ist."

Quelle: VG 24/7 & news.com.au

28 Kommentare

iTz ENTE Fr, 23.11.2012, 17:25 Uhr

Ja, wenn ich das Bild sehe muss ich immer an Dirty denken :D:D:D

Liutasil Fr, 23.11.2012, 17:14 Uhr

Der Loki schrieb:
laut Text hat er seine 10 Minuten Pause(nicht schlaf:smt003) in der Stunde auch so wahrgenommen und nicht gesammelt und am Stück genommen.Wenn man so ne freaky Sache macht setzt man sich bestimmt damit vorher gut auseinander wann man wo am besten Pause macht .Ich denke das der Typ auch so schon im RL nicht viel Schlaf braucht.Das ist ja bei jedem individuell.Albert Einstein hat zb. täglich 15 Stunden geschlafen,Napoleon nur 5 Stunden. Van Gogh glaube ich nur 3, aber ich weiß es nicht genau.Aber bei gerade genannten war das permanent, bei unserem Rekordmenschen nur für eine Woche.

Die Information die ich habe besagt das er es gesammelt hat und am Stück genommen hat. Sonst wären die 135 Stunden auch gar nicht machbar. Da stimme ich Taube voll zu. Das ist nicht sehr realistisch. Gesammelt pro Tag würde eher Sinn machen. ;)

XBU Böhser Onkel Fr, 23.11.2012, 17:08 Uhr

Haha dieses Bild verfolgt den Dirty ewig :-)

TaubeColt Fr, 23.11.2012, 16:23 Uhr

Naja, 7 Tage wach bleiben ohne Schlaf ist an sich nicht möglich! Das kann mir keiner erklären und das glaube ich auch niemandem.. Und das er seine Pausezeiten nicht gesammelt hat kann ich mir auch nicht vorstellen..

Elton vs. Simon haben mal versucht 3 Tage wach zu bleiben.. ich glaub nach 55 Stunden waren beide total am Sack..

Aber im Artikel stand ja auch was von Sekundenschlaf etc. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das man 135 Stunden durchhalten kann ohne Amphetamine

Ajkster Fr, 23.11.2012, 15:49 Uhr

Interessanter Vergleich mit Einstein, Napoleon und Van Gogh. Vor allem, wenn man bedenkt, dass Van Gogh sich am Ende selbst ne Kugel verpasst hat. Und Nein, es war kein Headshot.

Alle Kommentare anzeigen