
Es kommt zwar leider zu selten vor, aber gelegentlich hören Entwickler auf das, was die Spieler zu bemängeln haben. Rocksmith ist einer dieser Fälle und die Jungs und Mädels bei Ubisoft haben sich nicht lumpen lassen und präsentieren im heute erschienenen Video die Verbesserungen. Diese wurden extra in die europäische Version von Rocksmith - Das erste authentische Spiel für Gitarren eingebaut. Neben dem Spiel, welches am 27. September 2012 erscheinen wird, braucht ihr eine eigene Gitarre, die dann mittels mitgeliefertem Kabel an die Konsole angeschlossen wird.
Offizielle Pressemeldung:
Ein neuer Weg um Bass-Techniken zu erlernen:
- Neben der Gitarren-Funktion wurde eine Bass-Funktion zu den 53 Tracks im Spiel hinzugefügt, um das Musikerlebnis der Spieler effektiv zu verdoppeln.
- Bassisten jeden Levels können ihre Fähigkeiten verbessern. Ob Zwei-Finger-Plucking, Slapping oder Popping, zahlreiche Herausforderungen für Bass-Techniken, Video-Tutorials und Guitarcade Support warten auf die Spieler.
- Die bewährte Lernmethode von Rocksmith passt sich automatisch den Fähigkeiten der Spieler an, sodass sie in ihrem eigenen Tempo lernen können. Die Bass-Sequenzen werden separat von den Gitarren-Sequenzen verfolgt, damit die Spieler jedes Instrument immer im richtigen Level spielen.
Zusammen mit Freunden an unterschiedlichen Instrumenten spielen
Es ist möglich mit einem Freund gleichzeitig Gitarre und Bass im lokalen Multiplayer zu spielen.
Manuelle Geschwindigkeitskontrolle für den Accelerator-Modus im Riff-Repetitor
Der Riff-Repetitor erlaubt es den Spielern Teile von Songs in der bevorzugten Geschwindigkeit abzuspielen, bis sie diese meistern.
Manuelle Phrase Mastery Control für den Leveler Modus im Riff-Repetitor
Die Spieler können sich selbst in jedem Mastery-Level für Riffs im Riff-Repetitor herausfordern. Zudem können sie die Sektion in ihrem gewünschten Schwierigkeitslevel festlegen, um es für Songs und Events hochzuleveln.
Ein ansprechender, dynamischer Schwierigkeitsgrad
Die Spieler können die Songs schneller hochleveln, da das dynamische Schwierigkeits-System von Rocksmith bei wenigen korrekten Wiederholungen die Songs auf einem höheren Level startet, wenn Spieler ihre Fähigkeiten in anderen Songs demonstriert haben.
Optimiertes Spielerlebnis
Viele Aspekte des Spiel wurden optimiert, um eine bessere Performance zu gewährleisten: Eine schnellere Navigation im Song-Menü, eine gesteigerte Spiel-Stabilität, ein übersichtliches Menü und schnellere Ladezeiten.
Optimierte Audio-Einstellungen
Es wurden Verbesserungen vorgenommen, um die Audio-Latenz zu reduzieren und Noten im Spiel besser zu erkennen.
Quelle: Ubisoft
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