Page

Eigentlich war Tomb Raider für den Herbst diesen Jahres geplant, doch wie Darrell Gallagher, Head of Studio von Crystal Dynamics, nun bekannt gab, wird sich das Spiel auf das erste Quartal 2013 verschieben. Man will das beste Tomb Raider-Spiel aller Zeiten präsentieren mit Elementen, die so noch nicht da waren. Man hat entschieden, sich die nötige Zeit zu nehmen, damit die Videospielewelt überrascht und begeistert über die neue Lara Croft sein kann.

Den aktuellen Stand der Entwicklung wird man auf der kommenden E3 zeigen, also ist spästens im Juni mit neuem Material zu rechnen. Das neue Tomb Raider begeistert schon jetzt viele Gamer, nicht zuletzt durch eines der besten Trailer aller Zeiten. Schaut euch das Video hier bei uns noch einmal an. Das Warten auf Tomb Raider wird sich bestimmt lohnen.

Quelle: forums.eidosgames.com - Vielen Dank an den XBoxUser XBU Blaffi für den Hinweis

2 Kommentare

XBU Blaffi Mo, 14.05.2012, 15:28 Uhr

@MrHyde: Kein Problem. Wir, die XBU Community, halten uns zusammen und informieren uns gegenseitig, was in der großen Videospiele-Branchen los ist. :smt023

XBU Teddyböhr Mo, 14.05.2012, 12:09 Uhr

Schade! Neben Hitman das einzige Spiel für 2012, wo ich mich so richtig drauf gefreut habe... :(