Page

Der Publisher Square Enix hat bekannt gegeben, dass der Tomb Raider-Reboot (erstmals am 5.3.13 erschienen) und die Tomb Raider Definitive Edition (31.01.14) sich vorzüglich verkauft haben. Inzwischen konnten über 8,5 Mio. Einheiten der Spiele abgesetzt werden. Wir freuen uns bereits jetzt darauf, das nächste Abenteuer Rise of the Tomb Raider demnächst spielen zu können.

Quelle: SquareEnix

4 Kommentare

XBU MrHyde Mi, 08.04.2015, 09:00 Uhr

Ein 2. Mal wollte ich dann doch nicht, weil ich noch so viel anderes ungespieltes da habe, freue mich aber schon sehr auf den neuen Teil.

c0rtez Di, 07.04.2015, 15:19 Uhr

Absolut zu REcht

Bin gerade durch das Sonderangebot dabei es nochmal durch zu zocken und es ist auch echt einfach nur super (y)

XBU ringdrossel Di, 07.04.2015, 14:47 Uhr

Jepp, sehe ich auch so. Ich würde mir wünschen, dass man Story-DLCs diesmal herausbringt. Damit wäre die Wartezeit zum nächsten Titel der Reihe nicht so lang

XBU MrHyde Di, 07.04.2015, 10:14 Uhr

Den Erfolg hat das Spiel auch echt verdient.