
Das Actionspiel GoldenEye 007: Reloaded ist ab sofort für unsere Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel erhältlich. Damit könnt ihr den legendären GoldenEye-Film in einer modernen Neuinterpretation erstmals auf HD-Konsolen erleben. GoldenEye 007: Reloaded wurde auf einer neuen Grafikengine entwickelt, die den neuesten Einsatz von 007 in einer verbesserten Optik präsentier soll. Der Titel soll zudem schnelles Gameplay ermöglichen.
Die weiteren Infos:
,,Das ist der Inbegriff der Wiedergeburt eines Klassikers", so David Oxford, Executive Vice President bei Activision Publishing. ,,Wir wissen, dass Fans den Original GoldenEye-Film lieben. Deshalb hat unser Team bei Eurocom eng mit den Original-Drehbuchautoren und -Künstlern zusammen¬gearbei¬tet, um eine moderne Neuinterpretation zu erschaffen, die maßgeschneidert für alle Xbox 360- und PlayStation3-Spieler auf der Welt ist."
Basierend auf dem Original-Film führt GoldenEye 007: Reloaded die brandneuen ,,Mi6 Ops Missionen" ein. Zusätzlich zur legendären Einzelspieler-Story bietet das Spiel diese neuen, individuellen Levels außerhalb der Kampagne, die die verschiedenen Umgebungen aus dem Story-Modus erweitern und Spieler herausfordern, unterschiedliche Überfall-, Schleich- und Verteidigungs-Ziele zu erreichen. GoldenEye 007: Reloaded hebt außerdem den Mehrspieler-Bereich auf ein neues Ni¬veau, in dem es die berühmte Vier-Spieler Splits-Screen Action noch ver¬bessert und actiongeladene Online-Matches für bis zu 16 Spieler mit mehr Karten, Waffen, Charakteren und Spielmodi als je zuvor bietet.
Das Spiel wird durch eine überarbeite Story aus der Feder des Hollywood-Drehbuchautors des Films - Bruce Feirstein - zum Leben erweckt. Außerdem sind die Stimmen von Daniel Craig als James Bond und Judi Dench als ,,M" im Spiel enthalten, genauso wie Kampfanimationen, die von Daniel Craig's Stunt-Double Ben Cooke stammen.
Quelle: Activision
3 Kommentare
XBU Zwobby So, 06.11.2011, 18:15 Uhr
DAs spiel ist nich grundlegend schlecht, doch zeitgemäß ist es wirklich nicht, alleine vom Gameplay her ist es viel zu simpel
Eisbaer1904 So, 06.11.2011, 16:37 Uhr
Das Spiel soll altbacken sein?
Nein, denn mich hat schon lange nicht mehr ein Spiel so in den Bann gezogen wie Goldeneye,ich finde es sogar besser als BF3.
Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
brokenhead So, 06.11.2011, 12:38 Uhr
hab mir vorgestern aus der videothek geliehen... schott spielt sich absolutt nicht zeitgemäss... mag auf der wii super angekommen zu sein, auf den HD konsolen sieht macht das spiel ein absolutt schlechte figur, es spielt sich altbackend... klar kann man sagen es ist ein remake eines N64 teils... aber ich finde die hätten lieber wie bei Perfect dark den alten teil aufmöbeln sollen und neu erscheinen lassen sollen... so hötte man zumindest den selben scharm wie damals.