Page

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos hat jetzt eine Version für Xbox Series Konsolen erhalten und zudem wurde der zweite Downloadcontent namens "Splat Jaypak's Arenas" veröffentlicht. Hier wird die lustige Heldenbande entführt und gezwungen, eine Reihe wilder Kampfprüfungen zu überstehen, die vom finsteren Splat Jaypak ausgerichtet werden. Wenn sie überleben wollen, müssen sie sich aufrüsten, hochleveln und sich Ihren Weg zurück freikämpfen.

“Wir freuen uns sehr den Titel für Fans endlich auf Nex-Gen-Konsolen zu veröffentlichen”, sagt Guillaume Jamet, Head of Publishing von Dear Villagers. “Sogar jetzt sind wir noch nicht ganz fertig - ein letzter DLC zum Spiel ist bereits in Arbeit.”

Quelle: Dear Villagers

1 Kommentar

SeriesBen Mi, 08.12.2021, 07:57 Uhr

Der deutsche Sprecher in dem Video gefällt mir sehr gut.