Page

In einem brandneuen Gameplay-Video zeigen euch die Entwickler von Rebellion, wie man Seite an Seite in Strange Brigade kämpfen kann. Zu zweit im CoOp macht das Third-Person-Spiel gleich doppelt Spaß. Der Trailer stellt bislang ungezeigte Gameplay-Aufnahmen aus dem Kampagnen-Level „Hidden Valley“ vor. An diesem Ort erwarten euch neue Monster, Rätsel, fiese Fallen, übersinnliche Kräfte und vieles mehr.

Strange Brigade erscheint am 28. August 2018 im Handel.

Quelle: Sold Out

4 Kommentare

XBU Zwobby So, 10.06.2018, 17:27 Uhr

Ja, alleine geht, habe es auch gespielt, hier mein Bericht dazu. Es spielt sich eben wie Zombie Army Trilogy, auf lange Sicht mit Freunden spaßiger aber es geht gut alleine, wie Hyde schon sagt.

BreakingLaw So, 10.06.2018, 14:50 Uhr

ok danke :smt023

XBU MrHyde So, 10.06.2018, 13:00 Uhr

BreakingLaw schrieb:
das sieht ganz gut aus. muss man das zu zweit spielen oder geht das auch alleine? :ugly05

Ich habe es auf der gamescom letztes Jahr gespielt und sah ganz spaßig aus. Da habe ich auch alleine spielen können, also ist CoOp kein Zwang.

BreakingLaw Fr, 08.06.2018, 18:49 Uhr

das sieht ganz gut aus. muss man das zu zweit spielen oder geht das auch alleine? :ugly05