Page

Gestern hat SEGA das Release-Datum zu Yakuza: Like a Dragon (japanischer Titel - Ryu Ga Gotoku 7) verraten. Der neueste Teil in der RGG / Yakuza-Reihe soll demnach am 10. November 2020 für die Xbox-Familie erscheinen. Wie bereits bekanntgegeben, werden Xbox Series X|S ein Smart Delivery-Upgrade für Besitzer des Spiels auf Xbox One bereithalten.

Über Yakuza: Like a Dragon 

Yakuza: Like a Dragon stellt zum ersten Mal seit Beginn der Serie vor über einem Jahrzehnt einen neuen Hauptprotagonisten vor - Ichiban Kasuga, ein Mitglied der Yakuza auf niedriger Ebene, das versucht, sein Selbstwertgefühl unter Beweis zu stellen. Der Spieler folgt ihm und seiner bunten Crew, wenn diese versuchen, sich in diesem modernen menschlichen Drama zu Reichtum zu kommen.

Es ist viel mehr als nur ein neues Kapitel in der Yakuza-Reihe. Ähnlich wie der neue englische Titel ist Yakuza: Like a Dragon eine komplette Neuinterpretation des Franchise, ein Meilenstein, der mit dem 15. Jubiläum der Serie zusammenfällt. Während der Großteil des Spiels in der großformatigen, sorgfältig realisierten Kulisse von Ijincho in Yokohama stattfindet, werden die Spieler eine völlig neue Seite Japans erkunden, die in dieser Serie noch nie zuvor gesehen wurde. Nicht nur das, sondern auch das Kampfsystem wurde grundlegend überarbeitet und kombiniert Yakuzas bewährte Schlägereien mit einem rundenbasierten RPG-Kampfsystem.

Wann wurdest Du geboren?

Du bist leider zu jung für dieses Video

Quelle: Sega

0 Kommentare