Page

Letzte Woche konnten wir berichten, das Sony mit der Tochterfirma Columbia Pictures den Netflix-Start in Amerika deutlich erschwert hat. Seit dem New Xbox Experience Update ist es für Xbox Live User in Amerika möglich, über das eingebaute NETFLIX Portal Filme zu schauen. Zum Start gab es erhebliche Lizenzprobleme mit Sony, sodass kein Columbia Pictures Film downloadbar war. Seit heute sind nun fast alle Columbia Pictures Filme wieder zum Download erhältlich und die amerikanischen Spieler kommen in den vollen Genuss von Netflix.

Quelle: XBoxUser.de

2 Kommentare

Quade Mi, 26.11.2008, 14:36 Uhr

Ich wette MS wollte Sony verklagen weil sie Vertragsbruch begehen wollten und deswegen hat $ony den Schwanz eingezogen

XBU JulianT01 Mi, 26.11.2008, 11:00 Uhr

lol, Sony hat wohl gemerkt, dass es erheblich schädlicher für Sony ist, wenn M$ keine Lizenzen für Sony rausgibt, als umgekehrt:D