
Wie Microsoft soeben bekannt gab, ist die erste World of Tanks: Xbox 360 Edition Community Challenge gestartet. Bei Map Madness können sich Panzer-Kommandanten ab sofort mit Spielern weltweit messen und dabei neue Karten freischalten. Während der Dauer der Community Challenge (vom 18. März, 8:01 Uhr bis 25. März, 7:59 Uhr) wird dabei jeder zerstörte Panzer registriert.
Die Belohnungen: Für 10 Millionen Abschüsse winkt die Map ,,Lakeville", 25 Millionen Abschüsse schalten die Wüstenmap ,,El Halluf" frei und für 75 Millionen zerstörte Panzer darf sich die Community über die weitläufige und offene Karte ,,Prokhorovka" freuen.
Quelle: Wargaming.net
1 Kommentar
Liutasil Di, 18.03.2014, 16:31 Uhr
Ich geh davon aus, dass die Karten so oder so kommen. Mal davon ab sind die Abschuss Zahlen vielleicht auf dem PC zu schaffen, aber never auf der 360. ;) Egal ich habe die 400 Gs voll ich bin erstmal raus aus der Nummer. ;)