Page

Preislisten des brasilianischen Handels lässt sich entnehmen, dass Electronic Arts eventuell eine Remastered-Version des Klassikers Burnout Paradise in Planung hat. Demzufolge wird es am 1. März 2018 in den Handel kommen und für Xbox One und PS4 erscheinen.

Offiziell wurde allerdings noch nichts dazu gemeldet.

Quelle: Gamepress

5 Kommentare

Ruepel Fr, 15.12.2017, 09:36 Uhr

Na an sich mag ich so Open World Geschichten eh nicht egal in welchem Genre. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... ;-)

Ich bin früher einfach häufig durch Paradise City gebrettert... einfach nur so und fand das immer sehr unterhaltsam. Zudem war der Titelsong immer der Grund die Anlage aufzudrehen wenn ich das Spiel gestartet habe. ;-))

XBU Böhser Onkel Do, 14.12.2017, 18:59 Uhr

Ein neuer Burnout Teil ohne Open World wäre mal was gescheites.
Ich mag Open World bei Rennspielen einfach nicht.

PINTY Do, 14.12.2017, 16:09 Uhr

Ich glaube das Remaster immer Test von Spielen ist, die eigentlich gar nicht mehr so laufen. Im Zeitalter von Battle Royale oder realistischen Simulationen ist es schwer alte Formate wieder aufzuleben. Vielleicht ist ja parallel noch etwas neues in der Mache?

XBU Philippe Do, 14.12.2017, 15:25 Uhr

Ja, da geb ich dir recht. Burnout Paradise war okay, aber die offene Welt, der fehlende lokale Multiplayer (nur "Party-Modus") war irgendwie nicht mehr richtig Burnout.

XBU MrHyde Do, 14.12.2017, 10:26 Uhr

Lieber ein neues im Stil von Burnout Revenge, das war großartig!