
Wird Sony vom Xbox One Scorpio-Projekt unter Druck gesetzt?
Die neue Xbox One Scopio-Konsole bringt scheinbar bei Sony den ein oder anderen Manager ins Schwitzen. Inzwischen überlegt man, die kommende Neo-Konsole mit stärkerer Hardware auszustatten, da die derzeitige Fassung laut den eigenen Specs deutlich unterlegen ist.
Dies will Journalist Patrick Klepek erfahren haben. Angeblich gibt es bei Sony Bedenken, dass die Neo-Konsole bereits veraltet ist, wenn sie gegen die Xbox One Scorpio antreten wird.
Sony hat diese Meldung allerdings noch nicht kommentiert.
Quelle: gamefront
2 Kommentare
ZeroOSeven Di, 09.08.2016, 17:18 Uhr
Solange die Scorpio deutlich nach Sonys Neo erscheint, hat MS die Möglichkeit darauf zu reagieren und weiter aufzurüsten. Da die Architektur immer näher an den PC rückt, ist es einfacher auch relativ kurzfristig noch Hardware-Änderungen vorzunehmen. Für den Gamer ist es auf jeden Fall wichtig, dass es mindestens zwei, wenn nicht drei (Nintendo) starke Anbieter am Markt zu haben. Bloß keine "Alleinherrschaft" von Zony. ;-)
XBU Razor Di, 09.08.2016, 11:16 Uhr
Ich denke schon dass sie überrascht wurden. Vielleicht war es auch ein Fehler von M$ die Scorpio jetzt schon zu Präsentieren. Auf der anderen Seite macht man jeglichen Spekulationen ein Ende und startet so vielleicht einen Hypetrain.