Page

Microsoft baut die Titel für die neue Konsole Xbox One X immer weiter aus. Darunter fallen jetzt auch echte Kracher wie Gears of War 2 und Red Dead Redemption.

Diese fünf Spiele werden ebenfalls Xbox One X Enhanced:

  • Darksiders
  • Gears of War 2
  • Red Dead Redemption
  • Portal 2
  • Sonic Generations
  • Star Wars: The Force Unleashed

Quelle: Microsoft

8 Kommentare

Fl4m3rX Sa, 14.04.2018, 22:08 Uhr

DaBrain schrieb:
Hab grad gesehen, dass es für 30€ im Store verkauft wird. Mal ganz blöd gefragt: Wenn ich es mir gebraucht hole, lädt er mir dann die enhanced Version? Hab noch nie RDR gespielt und würd das gerne mal nachholen.

Solange du es auf der X spielst, natürlich. :)

DaBrain Sa, 14.04.2018, 19:58 Uhr

Hab grad gesehen, dass es für 30€ im Store verkauft wird. Mal ganz blöd gefragt: Wenn ich es mir gebraucht hole, lädt er mir dann die enhanced Version? Hab noch nie RDR gespielt und würd das gerne mal nachholen.

RagnaroekGER Sa, 14.04.2018, 18:57 Uhr

Gears 2? Sehr geil, direkt mal wieder laden.

LaVolpe Sa, 14.04.2018, 18:52 Uhr

Bieberpelz schrieb:
RDR sieht schon beeindruckend aus.
[video=youtube;qyoUtEmzCl4]https://www.youtube.com/watch?v=qyoUtEmzCl4[/video]

Das sieht wirklich deutlich besser aus (y)

Ruepel Do, 12.04.2018, 14:21 Uhr

Cool... da lohnt es sich ja nochmal Gears 2 zu starten. Wurden die "Server" für Online Spiele auch enhanced? ;-)

Gears 2 ist eins der wenigen Spiele für die ich mir noch ein ordentliches Remaster wünschen würde samt MP auf Servern. Das wäre ein Hit.

Alle Kommentare anzeigen