Page

Im April 2015 wurde das Spiel Overkill's The Walking Dead für das dann kommende Jahr, also 2016 angekündigt. Es folgte eine Verschiebung auf 2017 und in diesem Jahr eine weitere Verschiebung auf 2018. Der CoOp First-Person-Shooter ist laut den Entwicklern von den Starbreeze Studios aber weiter in der Mache und soll für Xbox One, PC und PS4 erscheinen. Hoffentlich sind die Zombies nicht schon ausgestorben, bis das Game endlich fertig wird...

Quelle: 505Games

3 Kommentare

K3M0H Mo, 07.08.2017, 19:27 Uhr

Ich hoffe doch ich bin ein großer Fan ! Ich hab das Xbox 360 Game gezockt und das fand ich schon sehr gut .
Aber das Spiel verspricht ja einiges mehr ... wie nur 2 Brüder ^^

XBU MrHyde Mo, 07.08.2017, 11:20 Uhr

Ja, da kam noch nix Neues. Mal sehen, ob das überhaupt mal kommt ;)

K3M0H Mo, 07.08.2017, 09:48 Uhr

Also ich muss schon sagen , das ist echt traurig. Wie kann man Fans so lange warten lassen auf einen Titel und dann verschiebt man es immer und immer wieder !

Dann kommt es bestimmt auf dem Markt , hat ein Physik und Gameplay wie dieses Dead Alliance und kostet bestimmt da 70€
Normalerweise müssten wir Gamer Studios verklagen dürfen eh. Ist ja manchmal echt furchtbar!

Bisher gab es ja auch nur einen Trailer oder ?