Page

Zunächst gab es schlechte Nachrichten seitens Sony für alle, die sich auf den Untoten-Shooter von Starbreeze gefreut haben. Wie aus E-Mails von Sony an Vorbesteller hervorgeht, sei die Konsolen-Entwicklung für das Spiel Overkill's The Walking Dead eingestellt worden. Der Publisher 505 Games hat das aber inzwischen via Twitter dementiert. Die Entwicklung läuft weiter und es gibt demnächst Neuigkeiten dazu. Das Spiel soll also weiterhin auf Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: gamefront, 505Games

6 Kommentare

K3M0H Fr, 01.03.2019, 08:08 Uhr

Das war es wohl... was für Versager! Dann hoffen wir mal auf World War Z :D

TheGreenChris Mi, 27.02.2019, 19:02 Uhr

Das Spiel war schlecht, da noch Geld reinzustecken oder die Lizenz zu vergeuden wäre auf Dauer halt Quatsch ...
Mal schauen ob das auch der Todesstoß für Starbreeze wird.

XBU Buttercup Mi, 27.02.2019, 09:44 Uhr

Soulcatcha schrieb:
Jetzt ist es sicher, Konsolenversionen eingestellt und PC-Spieler bekommen ab sofort keinen Support mehr.

Quelle: An Update on Overkill’s The Walking Dead - Skybound Entertainment

Jupp, unsere News dazu geht um 9:45 Uhr online ;)

Soulcatcha Mi, 27.02.2019, 09:22 Uhr

Jetzt ist es sicher, Konsolenversionen eingestellt und PC-Spieler bekommen ab sofort keinen Support mehr.

Quelle: An Update on Overkill’s The Walking Dead - Skybound Entertainment

TheGreenChris Fr, 22.02.2019, 07:24 Uhr

Das Spiel ist ja auf dem PC schon raus, glaub mir: die Konsolen verpassen hier nichts.

Alle Kommentare anzeigen