Page

Ein weiterer Release-Termin wurde diese Woche bekannt: Overkill's The Walking Dead erscheint am 8. November 2018 in unseren Breitengraden für Xbox One, PC und PlayStation 4 im Handel. Zusätzlich zu der Information gibt es für den kooperativen Ego-Shooter auch ein neues Video.

Infos zum Spiel:

Overkill’s The Walking Dead ist ein kooperativer Multiplayer-Shooter für vier Spieler, inspiriert von den originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen müssen, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und am Leben zu bleiben. Die Spieler setzen Tarntaktiken ein, um Feinden auszuweichen, oder zerstückeln sie einfach mit roher Gewalt und Feuerkraft. Jeder der vier spielbaren Charaktere hat seine eigenen besonderen Fähigkeiten, Talentbäume, Team-Funktionen, Spielstile und Hintergrundgeschichten.

Quelle: 505Games

4 Kommentare

zHeinekenX Fr, 15.06.2018, 17:13 Uhr

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
Hmm, zugegeben das Video sieht echt bisl merkwürdig aus. Besonders was die Animationen angeht alles ein wenig hakelig. Na ja, warten wir mal ab. Der andere E3 Trailer sah echt stimmig aus fand ich.
ja, ich hoffe da wird noch was gemacht ^^

Ruepel Fr, 15.06.2018, 10:52 Uhr

Zitat Zitat von zHeinekenX Beitrag anzeigen


Gameplay sieht ein wenig komisch aus...so als wäre echt wenig los... naja warten wir ab und schauen mal rein
Hmm, zugegeben das Video sieht echt bisl merkwürdig aus. Besonders was die Animationen angeht alles ein wenig hakelig. Na ja, warten wir mal ab. Der andere E3 Trailer sah echt stimmig aus fand ich.

zHeinekenX Mi, 13.06.2018, 14:37 Uhr

Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
Muss ja sagen das sieht echt super aus... So bisl wie Left4Dead. Wäre ja mal positiv wenn man solch eine Film/Serieumsetzung nicht verbaselt.


Gameplay sieht ein wenig komisch aus...so als wäre echt wenig los... naja warten wir ab und schauen mal rein

Ruepel Mi, 13.06.2018, 14:24 Uhr

Muss ja sagen das sieht echt super aus... So bisl wie Left4Dead. Wäre ja mal positiv wenn man solch eine Film/Serieumsetzung nicht verbaselt.