
Seit geraumer Zeit angekündigt und doch kommen die Informationen nur sehr spärlich. Die beiden Giganten SONY und Microsoft buhlen um die Kundschaft mit Ihren neuen Konsolen und scheinen im Hintergrund noch reichlich an Details zu feilen. Während die Entscheidung zur Hardware bereits klar an Microsoft ging, will man nun auf Reaktionen aus dem Hause des jeweiligen Konkurrenten warten. Denn Details wie Preise sind bisher nicht bekannt. Wohl aber ein erster Hinweis, den Phil Spencer nun gab. Diesem zufolge wird Project Scorpio nicht teurer als die teuerste der bisher erhältlichen Konsolen sein. Bisher war dies zum Launch die Playstation 3 mit gut 600 US$.
Quelle: playm.de
16 Kommentare
XBU Zwobby Fr, 07.10.2016, 10:31 Uhr
Hab ich mit der One und der One S auch so gemacht, Geld habe ich gut wider rausbekommen und sowohl Games als auch Savegames waren wieder da,lief perfekt.
XBU MrHyde Fr, 07.10.2016, 08:51 Uhr
Kann ich mit leben. Die alte Konsole danach dann verkaufen und man hat die Hälfte bezahlt. Muss man nur die Spiele erneut herunterladen und hoffentlich läuft das mit den Cloud Speicherständen einwandfrei ;)
XBU Zwobby Di, 04.10.2016, 13:53 Uhr
Denke MS muss da an die 499 Dollar wenn sie eine Chance gegen Sony haben wollen. Die PS Neo wird bis dahin schon länger draußen sein und zu einem guten Preis kaufbar sein werden. Glaub da muss Scorpio auch günstig sein, damit sie konkurrenzfähig bleibt.
Ich kaufe mir die Konsole ohnehin, würde mich aber freuen weniger ausgeben zu müssen.
Ruepel Di, 04.10.2016, 12:02 Uhr
Unbestritten das es einige wenige gute Titel gibt, aber im Gesamtüberblick haben mich echt nur ganz wenige richtig begeistern und fesseln können. Aber auf Gears freue ich mich nun ganz besonders und hoffe ich werde nicht enttäuscht.
XBU Razor Di, 04.10.2016, 08:38 Uhr
Bis jetzt war es eher Mau. Aber mit BF1, Mafia 3, GoW4, Forza Horizon 3 und was sonst noch kommt wird es besser.