Page

Seit dem vergangenen Freitag können die Besitzer der Ultimate Edition bereits die Schlachtfelder von Gears of War 4 unsicher machen. Bereits im Vorfeld berichteten wir über ein knapp 11GB grossen Day One Patch. Nun verkündeten die Entwickler im offiziellen Forum, dass man bereits jetzt weitere Veränderungen zum heutigen offiziellen Launch des Spiels vorgenommen hat. Unter anderem hat man sich dem Thema Credits gewidmet. Darüber hinaus arbeitet man bereits an einem Known Bug, der die Credit Vergabe vermeintlich nicht korrekt durchführt. Wie die Entwickler versicherten, werden die Credits jedoch gutgeschrieben, lediglich die Anzeige sei nicht korrekt. Ein Patch sei bereits in Arbeit.

Folgende Änderungen wurden bisher an den Credits vorgenommen:

  • Elite Pack Credit Preis wurde von 4000 auf 3500 Credits reduziert
  • Match Completion Bonus credits in Versus Multiplayer wurden erhöht

Quelle: The Coalition

3 Kommentare

chief Di, 11.10.2016, 11:32 Uhr

Find ich gut. Credits bekommt man ja bekanntlich nur durch MP spielen.

XBU FloNÄ Di, 11.10.2016, 10:57 Uhr

Das heißt wenn ich mir heute das Spiel kaufe, kann ich übermorgen zum Spielen anfangen, weil ich erstmal Million Updates laden muss. Diese Entwicklung nervt mich gewaltig!

XBU Buttercup Di, 11.10.2016, 10:43 Uhr

Na toll. Und ich dachte, da komm jetzt etwas essentielles.