Page

In dem neuen Video zu Prey werden genauere Infos zu der Raumstation Talos I und der Neo-Deco-Zukunft preisgegeben. In dem Clip erklärt Raphael Colantonio, Creative Director und Arkane-Studios-President, die näheren Hintergründe weshalb es den Protagonisten auf diese Weltraumstation verschlagen hat.

"In Prey findet ihr euch an Bord einer Raumstation wieder. Von Aliens gejagt, versucht ihr verzweifelt, von dieser zu entkommen und dabei das Rätsel um eure Identität zu lösen. Doch ihr werdet es nicht nur mit außerirdischen Bedrohungen zu tun haben. In diesem packenden First-Person-Actionspiel von Arkane Studios ist die Raumstation Talos I ebenso sehr ein Charakter wie Morgan Yu. Morgan Yu erwacht im Jahr 2032 in einer von Arkane erschaffenen, alternativen Zukunft – eine, in der beispielsweise Präsident Kennedy das Attentat überlebt hat. In Preys Zukunftsversion haben die USA ein noch viel umfangreicheres Weltraumprogramm gestartet, aus dem die Talos I hervorging – eine Raumstation, wie sie es zuvor noch nie in Filmen oder Spielen gab."

Prey soll im kommenden Jahr für Xbox One, PS4 und den PC erscheinen.

Quelle: Play3

2 Kommentare

XBU ringdrossel Fr, 09.09.2016, 13:24 Uhr

Ich denke mal es wird schon so ähnlich wie das Original. Was nicht schlecht ist, denn das Original war echt klasse aber ich hätte mir persönlich eher das mittlerweile eingestellte RPG gewünscht.

Amani HT Fr, 09.09.2016, 11:07 Uhr

na mal schauen, bin schon gespannt was da nachher bei rumkommt