Page

Das Spiel Little Nightmares wird nächstes Jahr in 2017 erscheinen. Passend dazu gibt es jetzt von den Machern die Möglichkeit kostenlos eine Web-Demo zu spielen. Die interaktive Demo gibt schon mal einen kleinen Einblick auf das kommende Spiel. Zudem kann man sich für den Newsletter anmelden und somit eine kleine Belohnung im Spiel erhalten.

Hier gelangt ihr zur Web-Demo von Little Nightmares.

Quelle: BandaiNamco

4 Kommentare

XBU MrHyde Fr, 28.10.2016, 11:48 Uhr

UPDATE der News: Jetzt noch mit Video.

XC ShadowClaw Do, 27.10.2016, 14:16 Uhr

muss ich mir bei Zeiten mal anschauen aber der Titel und das Cover sind interessant :)

XBU Bautze Do, 27.10.2016, 11:48 Uhr

Nach der Demo behaupte ich mal: Es ist kein Spiel für Kinder :)
Sieht interessant aus. Werde es mir wohl auch kaufen, wenn der Umfang stimmt.

atze187 Do, 27.10.2016, 10:24 Uhr

Knuffig. Ist gekauft.