Page

Im einem aktuellen Interview mit GameReactor erklärten die Entwickler des Studios Sumo Digital weshalb der Open World-Action-Titel Crackdown 3 so lange in Entwicklung war. Demnach lag es vor allem an "den großen Ambitionen".

Design Director Clint Bundrick führt aus:

"Eine Welt wie diese ist unglaublich ambitioniert. Die Welt in der Kampagne ist gleich zweimal so groß wie die Stadt des Originals und das nicht nur in Bezug auf die Fläche. Das höchste Gebäude ist auch gleich doppelt so hoch wie das höchste Gebäude im Original-Spiel. Damit ist es ein sehr ambitioniertes Spiel für den Single Player aber auch ein unglaublich aufwendiges Spiel für den Multiplayer. Das ist eine Marke, die es verdient hat ein gutes Comeback zu erhalten und wir wollten uns dafür Zeit nehmen."

Quelle: WccfTech

0 Kommentare