Page

Wer auf das Action-RPG Warhammer 40.000: Inquisitor - Martyr wartet, muss sich noch ein wenig gedulden. Die Veröffentlichung wurde nun abermals verschoben und statt am 5. Juni wird das Spiel nun am 6. Juli 2018 für Xbox One und PlayStation 4 im Handel erscheinen.

Offizielle Infos zum Spiel:

Warhammer 40.000: Inquisitor – Martyr ist ein Titel mit umfassenden, komplexen Spielmechaniken – zu denen unter anderem die rechnerische Erstellung von Karten zählt. Eine solche Spielerfahrung auf Konsolen zu bieten, erweist sich als größere Herausforderung als angenommen, da das Gameplay für die Konsolenspieler komplett neu entworfen werden muss, um zusätzliche, einzigartige Funktionen wie einen lokalen Multiplayer-Modus bieten zu können. Um die bestmögliche Qualität für das Spiel zu gewährleisten, benötigt das Entwicklungsteam einen zusätzlichen Monat, in dem die letzten Details dieses Action-RPGs ausgearbeitet werden.

Quelle: Bigben Interactive

1 Kommentar

K3M0H Mi, 30.05.2018, 16:05 Uhr

Kollege meint es ist nicht schlecht , wenn es denn endlich mal fertig ist :D