Page

Major Nelson, aka Larry Hryb, gibt an, dass sich das Team für die Umsetzung abwärtskompatibler Spiele über die Weihnachtszeit zurückzieht und ab Januar weitere Ankündigungen zu den Spielen vornehmen wird.

Quelle: Major Nelson Blog

4 Kommentare

zHeinekenX Do, 06.12.2018, 12:22 Uhr

kann ich mit leben ^^

Beastbox Do, 06.12.2018, 11:38 Uhr

Seit der AK habe ich nicht ein einziges AK Game gespielt. In meiner Freundesliste habe ich noch keinen ein AK Game spielen sehen. Wenn ich bei den Mitglidern verschiedener Clubs schaue, was die aktuell zocken, habe ich noch keinen einen AK Titel spielen sehen. Mir persönlich kommt das so vor als fänden alle AK zwar toll aber wirklich nutzen tut es keiner.
Ich kann da jetzt nur von mir sprechen, aber ich finde die AK Titel recht nutzlos da es so viele gute aktuelle Titel gibt (hab derzeit 59 auf der Festplatte die gespielt werden wollen), das ich für den alten Kram garkeine Zeit finde.

Liutasil Do, 06.12.2018, 10:25 Uhr

Ich denke 100 Games dieses Jahr sind schon ne ordentliche Ansage. Passt würde ich sagen. Da kann man es auch Mal ruhiger angehen lassen.

Gesendet von meinem bla bla bla mit bla bla bla. [emoji13]

Fl4m3rX Do, 06.12.2018, 09:28 Uhr

Das sei ihnen gegönnt. Sie leisten wirklich gute Arbeit mit dem Programm. Immer wieder kommen noch alte Spiele raus, und dann teilweise ja als X Enhanced Titel, die absolut fantastisch aussehen. Final Fantasy XIII zuletzt hat mich echt überrascht. Ist schon ne tolle Sache.