Page

Im Rahmen der diesjährigen NHL Awards in Las Vegas, wurde Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues als NHL 17 Coverstar vorgestellt. Tarasenko setzte sich beim NHL 17 Cover Vote durch, bei dem via Twitter und auf NHL.com mehr als sechs Millionen Stimmen abgegeben wurden. Wir haben zu dieser Meldung noch einen Werde zur Legende-Gameplay-Trailer und Infos zur Beta für euch.

"Es ist eine große Ehre, meine Mitspieler und Blues-Fans in aller Welt dieses Jahr auf dem Cover zu repräsentieren", sagte Vladimir Tarasenko von den St. Louis Blues. "Es ist für einen Spieler eine große Sache, von den Fans für das Cover gewählt zu werden, und ich finde es sehr aufregend, dieses Jahr an dem Spiel beteiligt zu sein."

NHL-Fans können sich ab sofort auf Xbox One und PlayStation 4 für die öffentliche Beta von NHL 17 registrieren, welche am 28. Juli beginnt und drei spielbare Modi enthalten wird.

"Wir haben letztes Jahr unsere allererste Beta durchgeführt, und das Feedback der Fans hat es uns ermöglicht, zum Start ein wirklich großartiges Erlebnis zu präsentieren", sagte Sean Ramjagsingh, Lead Producer, NHL 17. "Bei NHL 17 werden wir mehr Spielern den Zugang gewähren, und wir können es kaum erwarten, dass sie es endlich spielen können."

Quelle: EASports

6 Kommentare

kelloggs Mo, 27.06.2016, 17:27 Uhr

XBU Razor schrieb:
Natürlich nicht. Andere Modi und Features sind da wichtiger :ugly10

Ja leider...:evil:

Dann werden es bei mir wohl vorerst auch die zehn Stunden sein...

TheGreenChris Mo, 27.06.2016, 16:02 Uhr

XBU Razor schrieb:
Kein NHL dieses Jahr für mich. Madden bietet da für mich viel mehr. Traurig aber wahr. Was EA da Jahr für Jahr mit NHL abliefert grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

Dann bleibt es bei mir wohl auch erstmal bei den 10 EA Access Stunden :D

XBU Razor Mo, 27.06.2016, 10:50 Uhr

Kein NHL dieses Jahr für mich. Madden bietet da für mich viel mehr. Traurig aber wahr. Was EA da Jahr für Jahr mit NHL abliefert grenzt schon an Arbeitsverweigerung.

TheGreenChris Mo, 27.06.2016, 09:59 Uhr

Da die Online Performance bei mir im letzten NHL eh immer zwischen, ok und unter aller sau schwankte ist NHL 17 für mich in erster Linie ein SP? MP gibt es nur gegen Freunde. Von daher wird NHL 17 wahrscheinlich auch erstmal nicht direkt gekauft. Hab ja die 10 Std. durch EA Access und wenn es mir dann zusagt, dann kommt es doch noch ins Haus geflattert.

XBU Razor Mo, 27.06.2016, 09:21 Uhr

kelloggs schrieb:
Hallo,
gibt es schon eine Auflistung, welche Spielmodi enthalten sein werden? Für mich wäre interessant, ob eine Connected Franchise endlich wieder möglich ist...

Natürlich nicht. Andere Modi und Features sind da wichtiger :ugly10

Alle Kommentare anzeigen