Page

Ab sofort steht euch das der Free-to-PLay Shooter Vigor im Xbox Store zur Verfügung. Das Spiel ist gestern offiziell erschienen. Wir haben noch einen Launch-Trailer zum Spiel für euch. In Vigor plant ihr euren Aufstieg, schießt, plündert, baut und überlebt als Außenseiter im Nachkriegsnorwegen.

Vigor kostenlos im Xbox Store herunterladen

Quelle: Bohemia Interactive

4 Kommentare

Patte57 So, 01.09.2019, 17:49 Uhr

Ich habe es vorhin heruntergeladen und werde es heute Abend mal austesten und berichten :-)

Gesendet von meinem Nokia 3310

XBU MrHyde So, 01.09.2019, 09:57 Uhr

Amani HT schrieb:
ist das ein PvE oder PvP Game?

Ich habs selber noch nicht gespielt, aber scheint ein Mix zu sein. Also eher PvP, weil man andere Spieler töten kann, was aber grundsätzlich nicht das Hauptziel ist.

Hat es schon jemand aus dem Forum gezockt und kann berichten? :)

Amani HT Do, 29.08.2019, 12:10 Uhr

ist das ein PvE oder PvP Game?

K3M0H Do, 22.08.2019, 08:10 Uhr

Gestern war ein Kollege in der Party, der das Game gezockt hat...hörte sich ganz witzig an. Sollte ich mir auch mal anschauen :P