Page

Telltale Games hat zusammen mit Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment heute die vierte und vorletzte Episode von Batman: The Enemy Within mit dem Namen "What Ails You" veröffentlicht. Das neue Kapitel steht ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4, PC, Mac und Mobilgeräten zum Download zur Verfügung.

Info zur Episode:

Der Pact setzt seinen Plan in die Tat um, was Bruce Waynes Tarnung endgültig auffliegen lässt. Während sein Lügennetz sich allmählich auflöst, tauchen neue Fragen auf: Wann und wie wird sich der Pact neu organisieren? Welche Ziele verfolgen Amanda Waller und die Agency wirklich? Und die wohl wichtigste, wie wird John Doe auf die Wahrheit über seinen Kumpel Bruce reagieren? Ein neuer Showdown steht bevor – und der Clown-Prinz des Verbrechens wird sich dabei vielleicht endlich seine Krone verdienen…

Quelle: TelltaleGames

0 Kommentare