Page

Im Februar haben wir in dieser News davon berichtet, dass sich das Arcadespiel Human Fall Flat bereits zwei Millionen Mal verkaufen konnte. Nun, nur etwa vier Monate später, wurde das Ergebnis gar verdoppelt! Der Publisher Curve Digital und die Entwickler No Brakes Games gaben jetzt bekannt, dass man inzwischen über vier Millionen Einheiten weltweit über alle Plattformen hinweg verkauft hat. Für den PC sind ab sofort auch neue Sprachen (Japanisch und Koreanisch) verfügbar.

„Ich bin sprachlos, dass Human: Fall Flat bereits so viele Spieler erreicht hat, und durch die neuen Sprachen Japanisch und Koreanisch bin ich mir sicher, dass es noch viel mehr werden“, so der Entwickler Tomas Sakalauskas. „Der Fakt, dass die Entwicklung des Spiels als Ein-Mann-Job begonnen hat und jetzt Millionen Fans weltweit das Spiel spielen, ist einfach unglaublich.“

„Wir sind absolut begeistert davon, wie Human: Fall Flat in Asien aufgenommen wurde“, so Jason Perkins, Managing Director von Curve Digital. „Mit dem Release von Koreanisch und Japanisch als Sprachpaketen hoffen wir, dass Bobs Abenteuer ab jetzt von noch mehr Spielern auf der Welt genossen werden können.“

Hier findet ihr Human Fall Flat im Xbox Store.

Quelle: Curve Digital

0 Kommentare