Page

Die kommende Erweiterung They Shall not Pass für Battlefield 1 wird einige Multiplayer Karten, nebst der Erweiterung des Spiels um die französische Armee, mit sich bringen. Im sogenannten Community Test Environment, kurz CTE, ist das kommende Addon bereits anspielbar. Auf der Karte Fort Vaux gibt es einige Hinweise auf Zombies.

In dem Bunker gibt es eine Tür, über der „Isolement“ geschrieben steht. Dies ist Französisch und bedeutet Isolation. Die Tür lässt sich zwar nicht öffnen, aber es sind Geräusche zu hören, die eindeutig von einem Zombie stammen. In den beiden Videos, am Ende dieser News, könnt ihr euch selber überzeugen.

Eine offizielle Bestätigung seitens EA steht noch aus, aber so eindeutig, wie die Hinweise sind, ist es nur noch eine Frage der Zeit. Ob der Entwickler DICE es nun Activision nachmacht und auch Zombies in den First Person Shooter bringt, werden wir spätestens mit Release des Battlefield 1 DLC They Shall not Pass, im bevorstehenden März, genau erfahren.

Quelle: vg247.com

2 Kommentare

XC ShadowClaw Di, 28.02.2017, 10:28 Uhr

bitte nicht nur immer Zombies... Cod Zombies reicht doch!!!

XBU Philippe Di, 28.02.2017, 09:18 Uhr

Klingt wie ein Easter Egg. So lange die hinter der Tür bleiben, bin ich damit einverstanden ;)