Page

Nachdem sich eine Vielzahl an Spielern über die zu starke Wirkung der 9-Bang Granate in Call of Duty: Black Ops 4 beschwert hat, zieht Treyarch jetzt die Konsequenz daraus und entfernt diese mit einem Update aus dem Battle Royale Modus.

Außerdem hat der Blightfather Zombie in Blackout mit der Anstalt einen neuen Aufenthaltsort erhalten und ist vom 06. November bis zum 13. November in allen Modi zu finden.

Quelle: Activision

2 Kommentare

XBU Böhser Onkel Fr, 09.11.2018, 10:34 Uhr

Die 9Bang ist halt eine recht starke Blendgranate wenn man die voll auflädt bzw vorkocht dann blendet dich das Teil neun mal :–)
Man sieht dann halt relativ lange nichts mehr...kann sich nicht hinlegen nachladen ect.
Im normalen Mp hat nur der Spezialist Ajax das Teil aber in Blackout konnte wohl jeder Spieler die Granate finden und nutzen.
Kann nicht besonders viel darüber sagen da ich aktuell fast nur den normalen Mp spiele....aber die Granate scheint viele Spieler in Blackout gestört zu haben.

XBU Philippe Do, 08.11.2018, 17:20 Uhr

Ich zocke das Spiel ja nicht, kann mir einer erklären, wo hier das Problem lag?