Page

Das ist ein gutes Beispiel dafür, dass sich Spieler merken, wenn sie verbuggte Spiele erhalten. Ubisoft konnte deutlich schwächere Verkaufszahlen in der ersten Veröffentlichungs-Woche von Assassin's Creed Syndicate (Xbox One, PS4) feststellen und darauf zurückführen, dass Assassin's Creed Unity im letzten Jahr unter zahlreichen Bugs gelitten hat.

Gegenüber den Analysten und Investoren gab Chief Financial Officer Alain Martinez an, dass Kunden bei Assassin's Creed Syndicate deutlich vorsichtiger gewesen wären und zunächst einmal abgewartet hätten. Da Syndicate aber erheblich stabiler und fehlerfreier sei, konnten die Absätze in der zweiten Woche erhöht werden.

Ubisoft hat allerdings noch keine offiziellen Verkaufszahlen genannt.

Quelle: Gamespot

6 Kommentare

XBU Buttercup Fr, 06.11.2015, 10:21 Uhr

KeaZ schrieb:
Also mir macht Synicate Spass. Wollte es eigentlich nicht spielen aber mir haben dann bei Twitch die Spielvideos gefallen. Die Spielwelt hat einen echt schönen Flair und mal schön eine weibliche Assassinin zu spielen.

This! Das ist mit Abstand eines der besten Assassin's Creeds, welches rausgekommen ist.

KeaZ Do, 05.11.2015, 20:54 Uhr

Also mir macht Synicate Spass. Wollte es eigentlich nicht spielen aber mir haben dann bei Twitch die Spielvideos gefallen. Die Spielwelt hat einen echt schönen Flair und mal schön eine weibliche Assassinin zu spielen.

XBU MrHyde Do, 05.11.2015, 13:15 Uhr

Wenn es wirklich darauf zurückzuführen ist, sehr gut. Der Käufer sollte nicht der Tester eines unfertigen Produktes sein. Auf Dauer machen sich die Publisher damit keine Freu(n)de. Von daher auch gut, wenn es auf Seiten der Publisher/Entwickler ankommt und man sich lieber mehr Zeit mit einem Release lässt.

Amani HT Do, 05.11.2015, 12:51 Uhr

ich habe genau aus diesem Grund nicht gekauft....schön das Ubi das spürt und hoffentlich wieder anfängt Qualität zu liefern

XBU TNT2808 Do, 05.11.2015, 11:17 Uhr

Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Serie sowas von ausgelutscht ist. Aber am Ende egal, das Zeichen ist gut!

Alle Kommentare anzeigen